Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Strand
Nicht normaler Le Meridien Standart
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Infrastruktur her sind die 4. 5 Sterne durchaus gerechtfertigt. Alles was die Vergabe der Sterne ausmacht war vorhanden, Pool, Indoor Pool, Kofferservice, Föhn, Shampoo etc. Leider entsprach aber der Service absolut nicht einem 4. 5 Sterne Hotel. Schon beim Check in hatten wir sprachliche Problem, wobei wir Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch sprechen und schlussendlich mehr schlecht als recht abgefertigt wurden. Je höher die Hierarchiestufe desto unfreundlicher das Personal. Diese LeMeridien entspricht nicht den LeMeridine die ich bis jetzt besucht habe, es war mit Abstand das schlechteste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war okay (im Haupthaus) und es war relativ ruhig (für lärmende Gäste kann ja das Hotel nichts), aber der Zustand der Möbel war sehr schlecht (Nachttisch fiel auseinander) und das Badezimmer hat die selbe Krankheit wie der Wellnessbereich; alte und kaputte Fugen und Fliessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Buffets waren langweilig und qualitativ nicht sehr hochstehend. Früche, ausser Wassermelonen gab es praktisch keine. Das Essen schmeckte jeden Tag gleich. Die Spezialitätenrestaurants waren okay, wobei man einen grossen Aufpreis zahlen musste und z. B. beim Chinesen sogar 100% verrechnet wurde, trotz Halbpension. Enttäuschend !!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellern waren recht freundlich, aber sprachen zum Teil kein Englisch und schienen zeitweise auch total überfordert zu sein. Als Halbpensionsgäste mussten unsere Getränke jeweils bestellt werden, mit der Konsequenz, dass wir mehr oder weniger länger warten mussten, einmal sogar während des ganzen essen. In der Strandbar (extra für Gäste mit Halbpension) wurden wir extrem freundlich bedient. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, inkl. Bettwäsche, das war okay. Die Sauberkeit war nicht wirklich super und man musste schon mal ein Auge zudrücken, aber es war okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war super. An und für sich war der Strand auch genial, ideal zum Schnorcheln und einfach so im Wasser rumplätschern. Leider hat es aber auch dauernd nach Öl und Diesel gestunken vom Yachthafen der unmittelbar an der Bucht ist. Hurghada liegt ca. 40 Min. per Shuttlebus vom Hotel weg. Diese fuhr zwei mal täglich gegen eine Gebühr von 5 Euro. Ein Chauffeurservice ist ebenfalls vorhanden. Dieser hat sehr gut geklappt, man muss einfach frühzeitig ein Auto reservieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich mühe gegeben allen etwas zu bieten, war okay. Liegestühle und Sonnenschirme waren vorhande. Der Wellnessbereich ist alt und Fugen und Fliessen sind nicht wirklich anschaulich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4