Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben bei vtours unseren Urlaub in Hurghada vom 03.10. bis 14.10.2018 gebucht. Leider haben sich unsere Erwartungen im Sinne von Erholung bzw. Entspannung überhaupt nicht erfüllt. Im Gegenteil, wir sind maßlos enttäuscht worden von dieser Anlage. Das Hotel ist in einem dermaßen schlechten Zustand, überall Schäden und Baustellen und in unmittelbarer Nähe erfolgt sogar der Abriss 7 Tage die Woche, Lärm und Staub von morgens bis abends. Der Kidsclub war eine einzige Bruchbude. Überall flog Papier herum, niemand von den Beschäftigten fühlte sich für Ordnung und Sauberkeit verantwortlich. Im Restaurant fehlten ständig Besteck, Teller, Stühle am Tisch. Das Kinderbüfett war ständig leer. Am Pommesstand waren 15 Minuten Wartezeit normal, danach ging es dann zum Schlange stehen an die restlichen Speisen. Am Getränkebereich musste angestanden werden weil früh ständig die Tassen alle waren und mittags und abends keine Gläser da waren. Stichwort Tassen und Gläser: jede zweite Tasse/Glas war beschädigt. Beachvolleyballbereich bestand aus zwei zerfetzten Netzen und nur ein Ball, der sich bereits „auflöste“. Die Sanitären Anlagen waren so schmutzig, dass wir mehrmals während unseres Urlaubes um Reinigung bitten mussten. Einfach nur schlimm und ekelig. Als wir den Pizzabäcker am Poolrestaurant darum baten eine Pizza ohne Käse zu backen wurden wir von ihm so laut beschimpft, dass ein Kellner kam und sich für das Benehmen des Koches bei uns entschuldigte. Unglaublich so etwas zu erleben. Stichwort Sonnenliegen am Pool: auch hier jede Zweite defekt, unfassbar und keine Auflagen. Am Sprechtag des Reiseleiters habe ich diesen konkret mit dem eben beschriebenen konfrontiert. Er entschuldigte sich und lies uns Getränke in die Minibar bringen. Er wollte aber hauptsächlich nur Ausflüge verkaufen und war danach nicht mehr gesehen. Das Restaurant im 1.OG war nicht mehr als eine alte Betriebskantine, absolut unglaublich. Zu allem geschriebenenhaben wir dem Reiseveranstalter vtours Bilder und eine ausführliche Mail geschickt um sich eine Vorstellung machen können. Nach 12 Wochen ! und nachfragen hat man uns einen 150€ Reisegutschein angeboten als Entschädigung für 3.600€ in diesem "Hotel"


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

sehr geehrter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei TIA Heights Makady Bay mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anforderungen und Anforderungen nicht erfüllen konnten. Wir werden alle ihre Kommentare an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die erforderlichen Maßnahmen zur Qualitätsoptimierung ergreifen und die Verbesserungen zu gegebener Zeit kontrollieren. Wir sind immer sehr schwer, alle Anforderungen zu erfüllen und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns nochmals. Wir hoffen, wir können Ihr Vertrauen in den nächsten Aufenthalt wiedergewinnen und Sie können sich vom Fortschritt überzeugen. Wir freuen uns, Sie bald hier bei TIA Heights Makadi Bay begrüßen zu dürfen. Dein Guest Service Center Team TIA Heights Hotel