Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten Weihnachten und Sylvester in diesem Hotel verbringen, sind aber nach fünf Tagen in ein anderes Hotel umgezogen. Entgegen den Bewertungen im Holidaycheck, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Ausschlaggebend war die bevorstehende Übernahme durch einen neuen Betreiber. Le Meridien gebucht, Tia Heights erhalten, allerdings keinerlei Hinweis vom Anbieter über diesen Zustand. Mit der Anlage und dem Zimmer könnte man sich arrangieren, aber der Service und die Sauberkeit im Hauptrestaurant waren der Grund für den Wechsel. Dieses Restaurand wird mit einer Arroganz geführt, die den Eindruck vermittelt, der Gast darf für den Service dasein, nicht etwa umgekehrt. Kaffee einschenken, auf Nachfrage beim Personal, "selber machen" ! Vogelkot auf dem Teller, wird mit einem Tuch abgewischt, und der Teller steht wieder auf seinem alten Platz !!!!! Freundlichkeit, nur nach Aufpreis !!!!! All diese Mißstände sind im Hotel bekannt, denn bei unserem Auschecken, wurden wir gebeten, unsere Kritikpunkte in schriftlicher Form darzulegen, damit "etwas unternommen werden kann!!" Fazit: Wer sich unter überwiegend russischen Gästen wohlfühlt, wer sich geehrt fühlt, in einem Restaurant mit Bahnhofsniveau dem Service sein Gast sein darf, wer mit einer Speisen-Vielfalt und Qualität im unteren Niveau-Bereich zufrieden ist, dem kann ich dieses Hotel empfehlen, ansonsten FINDER WEG von diesem Hotel !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1