Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, alles dreckig und kaputt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt in den Sommerferien da für 2 Wochen, es war das schlimmste Hotel wo ich jemals war! Schlechtes Essen, schlechter Service, alles kaputt und dreckig, auf den Zimmern nie genug Handtücher und Klopapier und es wird auch so nicht gereinigt! Nie nie wieder, nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein für 4 Personen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen ging garnicht, es war nie richtig durch! Zu viele Russen in diesem Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Konnte keiner deutsch, wenn man fragen oder Probleme hatte. Gab es nur die Antwort ja in 5 Minuten, aber 5 Minuten sind bei denen vielleicht irgendwann


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt ging, aber gute Ausflüge nein nicht wirklich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Bereich ist top, das einzige gute in diesem Hotel, warum da nur 3 Sterne wegen den Pools, die meisten sind kaputt! Und der Aqua Park hat echt komische Öffnungszeiten und kaputte liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen, bzgl. der Sauberkeit, Sanierung, des Essens und des Service, werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel