Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Stadt
Könnte so schön sein...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Anfang Mai in diesem Hotel. Leider hat uns niemand gesagt, dass das Hotel zwei Tage vor der Anreise von einem neuen Besitzer übernommen wurde. Also kamen wir zu einem echt ungünstigen Zeitpunkt. Zu dem Hotel allgemein : Die Aussenanlage könnte traumhaft sein, wenn sie etwas mehr gepflegt wird. Vielleicht wird das der neue Besitzer ja beherzigen. Das Hotel ist auf den Fluren sehr dunkel, keine Bewegungsmelder, teilweise mussten wir die Lichtschalter mit unserem "Handylicht" suchen. Es gab zwei Aufzüge, mit den ich widerwillig gefahren bin. Total veraltet und es stank stark nach Öl. Zimmer: Die Zimmer sind sehr groß aber der Wohlfühlfaktor fehlte komplett. Keine Deko, keine Blumen nur die notwendigsten Möbel. Die Terrasse war auch sehr groß, mit zwei Stühlen, einem Tisch und zwei Liegen. Allerdings waren die abwaschbaren Kunststoffauflagen der Liegen total verschmutzt und Handtücher musste man sich organisieren, allerdings sollte man sich direkt morgens darum kümmern, da die Rezeption nur von 9-12 Uhr besetzt ist. Öffentliche Bereiche des Hotels: Es gab eine Dachterrasse und eine Bar - die allerdings immer geschlossen waren. Wir wollten einen ruhigen erholsamen Urlaub. Aber das war zuviel des Guten. Jetzt zum positiven :-) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Wahrscheinlich kamen wir wirklich zum schlechtesten Zeitpunkt. direkt nach unserer Ankunft starteten die Renovierungsarbeiten. Vielleicht sieht es in ein paar Wochen ganz anders dort aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Florasol bewerten. Alle Verbesserungen die Sie angeben sind für uns eine grosse Hilfe sein um die Serviceleistungen zu verbessern! In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir Mit sonnigen Grüssen Familia Enrique Talg & Team