- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist ruhig, etwas außerhalb gelegen. Anlage und Gebäude, im Vergleich zu den vielen Bausünden im Ort und anderen 3*Hotels, sehr ansprechend; kleiner Pool mit schönem tropisch angelegten Garten. Eher für Leute geeignet, die keinen Badeurlaub, sondern aktiv den Tag verbringen wollen (wir waren zum moutainbiken gekommen) und die Ruhe und die schöne Aussicht am Abend genießen wollen. Im September war das Wetter, entgegen allen Angaben, die von Deutschland aus abgerufen werden, warm, bis zu 30°, tw. feucht, in den Bergen bewölkt aber geregnet hat es nur Nachts.
Wir hatten ursprünglich ein Studio gebucht, waren uns aber nicht im klaren, das diese auf der Rückseite der gezeigten Hotelansicht liegen. Dieses Studio war eher klein, der "Balkon" war ein verglaster Vorsprung mit aufschiebbaren Fenstern. Für uns nicht akzeptabel, da einzigstes Fenster für einen eher langen tiefen, dunklen Raum. Nichts für Leute mit Platzangst. Wir haben uns daraufhin ein Appartement geben lassen, daß sehr geräumig, mit extra Schlafzimmer, Gäste-WC und sehr großer Terasse mit Teide- und Meerblick mehr als gut ausgestattet war. Kostete uns 140 € Aufpreis / Woche war es uns aber wert. Also wenn, dann gleich ein App. buchen.
1 Restaurant, das während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet war. Das Frühstück war super, reichhaltiges Buffet mit riesiger Auswahl an frischen Brötchen, Brot, Müsli + Obstecke, Aufschnitt + Käse Marmeladen, Honig, Nutella alles vorhanden - für 3 Sterne Kategorie wirklich klasse. Es ist ratsam nur Frühstück zu buchen, Im Zentrum sind viele schöne Restaurants zur Auswahl, und wenn man mal im Hotel essen möchte, ist das trotzdem kein Problem.
Das Hotel ist in deutscher Hand, also keine Verständigungsschwierigkeiten an der Rezeption, das Zimmer- und Küchenpersonal ist einheimisch, aber sehr freundlich und mit 2 Brocken Spanisch ist die Verständigung kein Problem gewesen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher alle zwei Tage. Sonst alles sauber und gepflegt.
ca. 15-20 Gehminuten zum Zentrum, mit Parkgelegenheit beim Hotel, daher eher ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetraum vorhanden, falls das jemand braucht im Urlaub, Pool klein aber schön angelegt und fast nicht frequentiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |