- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider war der Aufenthalt in diesem Bed and Breakfast etwas vom Schlimmsten an Reiseaufenthalten, was wir je erlebt hatten. Es fing an mit dem Empfang. Gleich nach der Ankunft wurden wir von Gastgeber Roberto gebeten, die Rechnung zu bezahlen, was wir auch umgehend taten. Fünf Minuten danach eröffnete er uns, dass wir nur am ersten Tag Frühstück im Haus bekommen könnten, weil er weg müsse. Wir erhielten dafür Gutscheine für ein Café um die Ecke in die Hand gedrückt. Darauf stand genau, was wir frühstücken durften und was nicht! Dann wollten wir ein Taxi für den Transfer zum Flughafen buchen, was Roberto für uns auch erledigte. Er sagte, dies koste 20 Euro. Ich holte die 20 Euro aus dem Zimmer, bei der Rückkehr kostete das Taxi dann schon 25 Euro! Das erste Frühstück, welches wir im Haus bekamen, war okay, aber mehr auch nicht (mit Ausnahme von etwas Trauben keine Früchte und nur eine Sorte Brot). Den Föhn kann man im Bad nicht gebrauchen (keine Steckdose). Das Schlimmste aber war der Lärm: Am Sonntag unserer Ankunft war es sehr laut, man ist mittendrin in der Nachbarschaft und hört alles: Musik, Geschrei, alle Fernseher der Umgebung etc. Kein Wunder: Der Mini-Balkon (ohne Stühle) geht direkt auf den Hinterhof. Am Dienstag-Morgen wurden wir mit Gehämmere, Borer und Presslufthammer (!) geweckt, der Lärm dauerte von 7 Uhr bis Mittag! Wir konnten uns nicht mal mehr unterhalten im Zimmer. Da Roberto "ausgeflogen" war, reklamierten wir bei seiner Frau. Sie sagte nur, das könne ja nicht so schlimm sein, der Lärm sei in den nächsten Tagen ja hoffentlich vorbei . . . So ganz nebenbei erwähnte sie dann aber, dass sie nicht überrrascht sei, da der Baulärm oberhalb der Wohnung bereits letzte Woche da war, einfach nicht über unserem Zimmer! Mit anderen Worten: Die Gastgeber wussten um mögliche Probleme, sagten uns aber kein Wort. Da wir bereits per Kreditkarte bezahlt hatten, baten wir um die Rückerstattung der nächsten drei Nächte. Diese bekamen wir auch. Wir verliessen das Time Flies also nach zwei Nächten fluchtartig in ein Hotel in St. Julians, welches wir kurzfristig übers Internet fanden. Dort war dann alles sehr gut und wir konnten uns erholen. Wir waren schon in dutzenden B&B - aber so etwas hatten wir noch nie erlebt! Ein Hohn war, dass das Zimmer "Time to smile" hiess - es war eher eine "Time to cry" (Zeit zu weinen). "You should always respect the dignity and the peacce of the neighbourhood", heisst es in der Hausordnung. Aber so viel Lärm Unannehmlichkeiten und Lärm mussten wir auf Reisen noch nie ertragen ... Die Gastgeber haben auf unsere Beschwerde (per Mail) übrigens nicht geantwortet. Das sagt schon alles! Das Positive zum Schluss: Die Unterkunft ist sehr sauber und der Abholservice vom Flughafen (20 Euro) klappte auch.
Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber.
Der Service ist nicht so gut, mit Ausnahme der Zimmerreinigung.
Das Bed and Breakfast befindet sich in unmittelbarer Nähe des Meeres, mitte in Sliema.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |