- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von der Größe her sehr angenehm. Insgesamt sauber. Ein typisches Stadthotel (klein, eng). W-Lan ist überall im Hotel frei empfangbar. Es waren viele (70 %) Deutsche zu unserer Zeit vor Ort, hauptsächlich Paare allen Alters. Preis-Leistung stimmt hier aufjedenfall!
Die Zimmer sind klein. Wir hatten ein Doppelzimmer was für zwei Personen gerade noch gepasst hat. Das Zimmer ist doch etwas in die Jahre gekommen (Bett, Schrank, Teppich). Im Zimmer hängt ein riesiger Flachbildschirm, leider mit nur drei deutschen Programmen (Sat.1, Pro Sieben und Kabel 1). Sportfans die Fußball oder ähnliches schauen möchten nach einem anstrengenden Tag, sehen wir in die "Röhre". Das Bad ist ebenfalls in die Jahre gekommen. Das Klo war alt und wacklig, das Bad am Boden schon mit deutlichen Gebrauchsspuren versehen. Das Waschbecken ist modern, aber total unpraktisch da man keinerlei Abstellfläche hat. Für die Frauen natürlich eine katastrophe. Auch ist das halbe Bad unter Wasser, dreht man da mal den Hahn auf. Handtücher sind vorhanden. Im Zimmer gibt es noch einen Wasserkocher mit Tee und Kaffe zum Aufgießen. Ein kostenloser Safe ist vorhanden.
Wir hatten Frühstück mit dabei. Die Auswahl und die Qualität war hervorragend. Perfekt für einen guten Start in einen anstrengenden Stadtrundgang. Lediglich die Atmosphäre und die Gemütlichkeit im Speisesaal (ist mehr weniger die Lobby vom Hotel) war nicht so prickelnd.
Das Personal ist freundlich, Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) sind vorhanden. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend.
Sollten sie mit dem Zug am Bahnhof Gare de L'Est ankommen, ist das Hotel perfekt. In nicht einmal 3 Gehminuten erreicht man das Hotel. Da direkt am Bahnhof ist die Umgebung nicht gerade der Hit. Insgesamt aber dennoch Ok. Restaurants und Bars sind ein paar in der Nähe vorhanden, aber nix besonderes dabei. Für weitere Einkaufsmöglichkeiten (Klamotten) muss man schon etwas weiter laufen. Ansonsten wirklich Klasse aufgrund der Nähe zum Bahnhof. Auch die L'Open Tour hält fast vor dem Hotel, so dass man sagen muss der Ausgangspunkt für eine Stadterkundung ist hier sehr gut. Zu Fuß könnte man zum Sacre Coeur laufen, der Rest ist doch zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |