Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Änne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Wirklich nichts für Deutsche....!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man das Hotel betritt ist man wirklich sehr begeistert. Alles ist neu und sehr modern gestaltet. Auch die Zimmer sind klasse...dann geht man Richtung Pool und man ist ein wenig enttäuscht von diesem 5 Sterne Hotel. Der Pool ist sehr klein und die Liegen stehen sehr dicht aneinander. (Ist nicht gerade vorteilhaft, wenn die Hotelgäste zu 95 % aus Russen bestehen, die überhaupt kein Benehmen haben). Auch der Strand läd nicht gerade zum Entspannen ein, was sich aber im nächsten Jahr ändern soll, da dann auch ein Steg gebaut werden soll, der den Einstieg ins Meer erleichtert. Zu unserer Urlaubszeit war der Gang ins Wasser sehr gefährlich, da der Übergang sehr felsig ist. Auch die Strandbar ist eher provisorisch eingerichtet gewesen und nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels entsprechend. Von Sauberkeit am Strand haben wir auch nicht viel gesehen.... Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sauber und werden jeden Tag ordentlich gereinigt. Ausstattung eines 5 Sterne Hotels entsprechend (Fön, Minibar, Fernseher, Klimaanlage...). Wir hatten das Glück, ein Zimmer zur Poolseite zu haben. Deswegen war der Ausblick nicht schlecht. Seitliche Zimmer schauten auf Baustellen und die Zimmer zum Meer hin auf die Straße....(da gab es dann auch Lärmbelästigung durch die vielen Autos).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in unserer Zeit mehr als schlecht. Es gab absolut keine Abwechslung. Etwas Entschädigung gab es dann zu den anderen Mahlzeiten, die wirklich in Ordnung waren. Hier wieder nur der einzige Störfaktor: Die RUSSEN. Bei solch Ekelhaftem Essverhalten schmeckt es einem auch nicht mehr so gut. Aber das soll sich laut Aussage des Hotelmanagements auch ändern, da dafür gesorgt werden soll, daß im Winter hauptsächlich Gäste aus Deutschland genommen werden und auch im nächsten Sommer soll sich das Publikum ändern.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich sehr gut. Wenn man bei den Kellnern oder auch bei den Köchen bekannt gibt, daß man Deutsch ist bekommt man einen wirklich guten Service. Das einzige Problem sind halt die Russischen Gäste, die sich ca. 10 Teller pro Person vollschaufeln und 3/4 davon wieder zurückgehen lassen. Das stört das Servicepersonal auch sehr. Ansonsten ist das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen oder Beschwerden wird sofort Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eigentlich sehr schön. Nur wenige Gehminuten bis Konakli, wo man sehr gut einkaufen kann. Auch der Mittwochsmarkt ist toll. Man geht aus dem Hotel raus und ist praktisch mitten im Geschehen. Der Dolmus hält (wenn man ihn herangewunken hat) direkt vor dem Hotel und man kann für 1 EUR pro Person bis Alanya fahren. Taxi kostet ca. 10 EUR. Nicht so gelungen ist, daß dieses Hotel durch eine Hauptverkehrsstraße (Unterführung) vom Strand getrennt ist. Dieser Negativeindruck liegt vielleicht auch daran, daß man uns bei der Buchung des NNNNN-Roulettes versprochen hat, daß das Hotel direkt am Strand liegt und nicht durch eine Straße davon getrennt ist. Na ja, demzufolge ist dann auch der Geräuschepegel in den Zimmern zur Meerseite etwas höher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wie oben beschrieben sehr klein. Das Animationsteam hingegen ist gut. Wenn man "Nein danke" sagt, wird man auch nicht gezwungen teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Änne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2