Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Großzügiges Hotel mit sehr schöner Poolanlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und sauber. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig aber denoch überschaubar. Den Zustand des Hotels würde ich als gut bezeichnen. Es entspricht einem guten südländischen Standard. Mit Vollpension bzw. all in kann man zu jeder Tageszeit essen und trinken was man möchte. Alkoholische Getränke gibt es wie in vielen Hotels bis 24 Uhr und danach nur gegen Bares. Bezahlen kann man überall mit Euro. Für Abends bieten sich einige Möglichkeiten wie z.B. verschiedene Shows des Animations Teams, gemütlich in der Bar sitzen, Shisha an der Shisha Bar rauchen usw. Die Gästestruktur ist bunt gemischt es ist aber eher ein Familienhotel. Urlauber die Party machen wollen werden hier nicht unbedingt glücklich. Fazit: es war ein sehr schöner Urlaub in angenehmer Atmosphäre. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde hier auch wieder Urlaub machen. Der Dezember war vom Wetter optimal in der Mittagssonne war es schon zu warm. Ich denke im Sommer kann man hier nur flüchten da es zu heiß ist. Die Sonne ist ab ca. 16:30 Uhr so gut wie verschwunden und Abends sollte man lange Kleidung tragen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind sehr geräumig und bieten von Klima über Minibar, Safe, Fernseher und Telefon alles was man "evtl." benötigt. Das Bad hat mich sehr überrascht hier macht alles einen guten Eindruck und ist groß und modern eingerichtet. Der Balkon bietet für vier Personen Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist groß und bietet genügend Platz. Essen und trinken gibt es jede Menge und ausreichend auch wenn manche die Teller füllen das sie nicht mehr drüber schauen können :-) 90% der Gäste bekommen wohl Magen-Darm Probleme vom Essen. Ich persönlich hatte keine Probleme ich habe aber auch nicht zu ausgefallen gegessen. Mein Bruder hatte hier mehr Probleme war aber nicht weiter tragisch. :-) Generell gibt es aber Probleme mit Gläsern. Hier herscht ständig notstand aber funktioniert auch irgendwie. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top! Alle sehr freundlich und auch nicht zu aufdringlich. Mit ein bisschen Trinkgeld bekommt man auch jederzeit sehr schnell etwas zu trinken. :-) Wenn man erstmal überall (Büffet, Pool, Bar usw.) seinen Kellner geschmiert hat läuft alles von alleine. Mit Englisch kommt man bei allen gut zurecht. Zimmerreinigung... ich glaube das wird nicht wirklich ordenlich gemacht. Es gibt aber jeden Tag frische Handtücher und die Betten sind auch gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Es fährt aber auch jede halbe Stunde ein kleiner Bus (kostenfrei). Die Entfernung zum nächsten Ort kann ich nicht nennen da wir nur eine Mini Jeep Safari gemacht haben. Sehr zu empfehlen ist aber eine ägyptische Kaffee Fahrt. Nach ca. 1,5 Stunden fährt man eine kleine Hütte an und wird zu Tee eingeladen. Natürlich soll man auch Getränke und Schmuck kaufen :-) Zwischendurch zapft dann der Herr des Hauses noch Sprit von den Jeeps ab für sein Stromaggregat und dann geht's wieder zurück :-) Es gibt aber auch genug andere Angebote wie eine Stadtrundfahrt usw. Der Flughafen ist in der direkten Nähe. Das Hotel befindet sich direkt in der Abflugschneise. Die Flugzeuge stören aber nicht wirklich. Es fliegen dreimal am Tag ein paar Flugzeuge ab es ist also kein Frankfurter Flughafen :-) Zum Flughafen wäre bei der Anreise noch zu erwähnen das man sich hier nicht verrückt machen sollte. Hier geht es zu wie auf einem Markt. Man muss bei Einreise mit Personalausweis drei Zettel ausfüllen. Der erste Zettel landet dann auf einem riesigen Haufen und interessiert kein Mensch... Datenschutz??? :-) Der zweite Zettel ist auch ziemlich egal. Der dritte mit Foto ist der wichtigste und wird kontrolliert und gestempelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesscenter hier kann ich aber nicht beurteilen wie der Zustand der Geräte ist. Einen Wellness Tempel gibt es auch den ich nur empfehlen kann man sollte aber mit den Außendienstmitarbeitern am Pool handeln hier ist immer noch ein bisschen Rabatt drin :-) Das Animationsteam ist sehr bemüht und bietet einiges an Abwechslung das Programm wiederholt sich natürlich täglich. Strand und Pool sind in Ordnung. Es gibt sogar einen beheizten Pool und das war auch gut so :-) Für jede Menge Spaß sorgen viele Rutschen für groß und klein die ich nur empfehlen kann. Internetzugang bietet das Hotel auch eine Disco leider nicht. Es gibt aber eine Disco die nicht weit weg ist vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1