- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß, so wie uns erzählt wurde gibt es Zimmer für knapp 1200 Personen. Wir waren vom 03.12.-.17.12.09 dort, in der ersten Woche war das Hotel etwa zur Hälfte belegt, und gegen Weihnachten wurde es dann natürlich immer voller. Die Anlage ist groß, man kann dort viel spazieren gehen und muss nicht unbedingt aus der Anlage, viele Pools, viele Rutschen. Allinclusive ließ keine Wünsche offen! Auch die Gästestruktur war in Ordnung, kaum Russen, viele Engländer, Deutsche und ein paar Holländer, kein Problem! Handyerreichbarkeit 1a, Telefonkosten enorm!!! Preisleistungsverhältnis ist echt unschlagbar! Beste Reisezeit ist im Dezember, nicht zu warm nicht zu kalt, einfach mal hinfahren und selber überzeugen!!!
Ja, Zimmer wurde ja schon erwähnt, mit TV, ARD ZDF und RTL 2 in deutsch, Telefon auf Zimmer und Toilette, super geiles Badezimmer, immer 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank Terasse war auch okay, aber die haben wir nicht benutzt
Das Essen war echt top! Kaum etwas was es nicht gab, für jeden Geschmack etwas dabei, Suppen, Salate, Brote, Aufschnitt, warme Speisen, immer wechselnd, Getränke auch soweit alles gut, die Fanta war ein absoluter Traum!!! Lecker :-) Sauberkeit war top. Was man jetzt mal sagen muss: wenn das Hotel mit 600 /700 Besuchern besetzt ist, dann läuft das scheinbar alles ganz normal und super, keine Probleme mit Besteck, Tellern und Gläser, aber bei Volllast des Hotels kommt es zu Problemen!!! Damit kann man vielleicht auch die Unzufriedenheit vieler Gäste hier in der Hotelkritik beschreiben und verständlich machen! Trinkgeld haben wir kaum gegeben, das lief auch so alles prima!
Der Service war erste klasse, besonderen dank an Mohamed der Restaurantmanager!!! Da wir schon mehrmals in der Hotel Kette Urlaub gemacht haben, waren wir bei einigen auch schon bekannt, und es ist wahnsinn, wie sich die Jungs die Gesichter einprägen, auch wenn man 2 Jahre lang nicht da war, sie erkennen Dich wieder und sind freundlich und herzlich! Mit Englisch kam man überall weiter, aber wenn man gefragt wurde wo man her kommt, z.B. Germany, dann beginnen die Jungs direkt mit Ihren deutschen Sprachkenntnissen, echt klasse! Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Zack zack und fertig, also das geht auch besser!! Handtücher immer frisch, aber Haare auf der Erde werden nie weggemacht und eine ordentliche Grundreiningung scheint dort auch ein Fremwort zu sein. Sonst war im Hotel alles was man braucht, Telefon auf dem Zimmer, Internet, Shops, Arzt, Wellnesscenter.....echt prima! Beschwerden wurden sofort entgegengenommen und behoben, echt super!
Die Lage des Hotels ist so ziemlich in der "Pampa" Der Strand ist knapp 800 m Fußweg entfernt, aber es fährt auch ein Shuttle Bus dort hin. Der Flughafen ist ca.15 Busminuten entfernt, Ausflugsmöglichkeiten sind jede Menge gegeben, aber das muss ja jeder selber wissen. Naama Bay ist mit einem Taxi für ca. 5 € für 4 Personen in knapp 20 Minuten erreichbar, dort hat man viele Einkaufsmöglichkeiten, halt die üblichen gefälschten Markenprodukte! Aber die Qualität ist 1a! Man sollte sich nicht von jedem "belästigen" lassen, denn jeder will etwas verkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung war immer da, die Animateure haben sich sehr bemüht und waren alle nett. Aber wenn man Urlaub hat, dann muss man sich die Hüpferei und diese Spiele denke ich persönlich nicht antun! Liegestühle waren immer da wie Sand am Meer, wir dachten immer, mensch wo sind die ganzen Leute, sind wir alleine hier im Hotel?? Handtücher immer sauber! Pools waren definitiv zu kalt!!!! Es gab einen beheizten Pool, aber der war nicht sehr sauber, darum haben wir die meiste Zeit verzichtet auf den Badespass. Kinderparadies und Rutschen echt super!!! Für jedes Kind ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |