Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Achtung Hotel mit massiven Hygieneproblemen!
3,8 / 6

Allgemein

Große, hübsch angelegte Hotelanlage mit internationaler Gästestruktur, die bereits auf den ersten Blick große Mängel in der Sauberkeit zeigt. Da wir mindestens 1 Mal pro Jahr einen Badeurlaub in Ägypten verbringen, können wir einschätzen, dass die im Titanic Beach praktizierte Hygiene und Sauberkeit nichts mit landestypischen Gegebenheiten zu tun hat. Stinkende, fäkalienbeschmierte Toiletten im Lobby/Barbereich, schmutzige Gläser, Teller und Bestecke begleiteten uns die gesamten 14 Tage. Magen-Darmerkrankungen, Erkältungsviren und Herpes gibts dort gratis!!!! Am Besten umbuchen! Bei den ersten Anzeichen von Magen-Darmproblemen sofort Medikamente in der vor dem Hotel befindlichen Apotheke holen - wirken meist schon nach 1 Tag. Schützt die Korallen! Lauft nicht darauf herum und füttert die Fische nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war auf den ersten Blick ganz nett, Größe ansprechend, Betten bequem. Das Bad war eher runtergekommen - rostige Amaturen, dreckiger Lüftungsschacht und defekte Fliesen und Abflussabdeckungen! Für das Alter sind die Möbel breits sehr abgewohnt! Minibar wurde täglich mit Softgetränken gefüllt - hier werden auch Wünsche und Vorlieben berücksichtigt! Schöner großer Balkon mit Plastikmöbeln aus, wie es scheint, lang vergangener Zeit!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 3 Buffetrestaurants und 4 a la-carte-Retaurants. Wir haben fast ausschließlich das "Cal" besucht, da man dort sehr entspannt speisen konnte (nur für Erwachsene). Das Essen vom Geschmacklichen her sowie die Abwechslung war gar nicht so schlecht. Wir haben immer etwas gefunden, was uns schmeckte! Nur leider, leider gibt es hier einen rießig großen MINUSPUNKT in der Sauberkeit, was alle drei Buffetrestaurants betrifft. Wir mussten manchmal 20 Teller abheben, um einen einigermaßen sauberen zu finden. Tassen, Untertassen, Gläser und Besteck weisen fast immer Reste an Schmutz auf. Oftmals ist noch erkennbar, um welche Speisereste es sich handelt (Joghurt, Marmelade, Soße, Rührei)! Während des Frühstückes konnten wir beobachten, dass vom Servicepersonal benutzte Teelöffel in einem Eimer mit ca. 1/2 Liter Wasser (Eimer zum Tischabwischen) geschwenkt und mit einer saudreckigen Tischdecke etwas getrocknet und dann zurück in den Besteckkasten gelegt wurden. DAS IST EINFACH NUR EKELIG und ABSOLUT GESUNDHEITSGEFÄHRDEND! Der Durchfall ließ nicht lange auf sich warten!


    Service
  • Eher gut
  • Die "Kleinsten der Hirarchie" sind hier die Nettesten! Wir hatten einen sehr besorgten, zuvorkommenden Housekeeping-Boy, der sich kurz nach Bezug unseres Zimmers bereits erkundigte, ob alles zur Zufriedenheit wäre. Im Pool und Strandbereich sind die Jungs ebenfalls supernett und bemüht. In den Restaurants haben wir mit den einfachen "Abräumern" ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht. Jedoch ab "Oberkellner" (weißes Hemd) oder Receptionspersonal kommt einem schon eine Arroganz und teilweise Faulheit entgegen, die einen sehr verwundert. Ein Beispiel: Wir fragten an der Reception am Abend vor unserem Abreisetag, ob die Möglichkeit des Late-Checkout besteht. Der verantwortliche Mitarbeiter eierte nur rum - wir sollten doch am nächsten Tag gegen Mittag noch einmal nachfragen, da er noch nicht wisse, wieviel Gäste anreisen werden! Hallo, was ist das denn für ein Hotel, was soll der Quatsch? War er zu faul eine Quittung zu schreiben oder seinen Belegungsplan zu überarbeiten? Nachdem wir ihm diese Fragen gestellt hatten, ohhh Wunder - war er plötzlich restlos ausgebucht! Später erzählten uns dann andere Angestellte des Hotels, das für den nächsten und übernächsten Tag kaum An- aber reichlich Abreisen avesiert waren! Toller Service kann man da nur sagen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Strandlage und der massive Steg machen einen guten Einstieg zum Schnorcheln perfekt. Das Meer/Wasser ist super und ermöglicht einen perfekten Blick auf eine vielfältige Unterwasserwelt. Wir sind immer wieder von den Schätzen des Roten Meeres begeistert! Der Strand ist naturgemäß belassen (zum Glück) - somit von Gezeiten beeinflusst! Wer das nicht abkann, muss ans Mittelmeer fahren! Einige kleine Läden befinden sich im Hotel sowie im Außenbereich des Titanic Beach und Titanic Palace - für 2 -3 Souveniers völlig ausreichend! Ausflüge werden reichlich angeboten von allerlei Veranstaltern! Ab und an gab es ein wenig Fluglärm, was uns aber nicht störte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schön, der Rutschenpark sicher ein Spass für die Kinder. Wasserqualität der Pools war gut, die des Meeres war perfekt. Es gab immer ausreichend freie Liegen und Sonnendächer. Animation war etwas laut für uns Ruhesuchende! Unterhaltungsprogramm am Abend hat uns sehr gestört, da dieses oftmals am Poolbereich stattfand und somit direkt gegenüber der Zimmer war!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management