Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Allgemein unzufrieden 1 person 7 tage 1000 euro..
1,0 / 6

Allgemein

Im hotel sind die Preise für alle außer muslimische Bürger das 5 fache. Essen Katastrophe zum Glück gab es obst zum kaufen. Anlage war sehr schön hatten Spaß allerdings wurden unsere liege durch das Personal geklaut um schwarz geld von den Touristen zu bekommen (Frechheit)


Zimmer

Männer reinigen die zimmer war ok und sauber


Restaurant & Bars

Das essen hat grauenhaft geschmeckt jedennnnn Tag egal ob mittags Nachmittag zwischendurch oder abends gab es jeden tag das selbe essen. Selbst die Gurke hat grauenhaft geschmeckt. Zum Glück gab es obst zum KAUFEN!!!


Service

Für ein Getränk wartet man mindestens 30 Minuten und das Personal klaut die liegen um trinkgeld von anderen bekommen zu können egal ob man ein Handtuch hat oder nicht


Lage & Umgebung

Kein meer nur ebe und Flut extrem schlechte Lage ist nur eine touristen straße einkauf nicht möglich extremmmm teuer. Muslimische Bürger erhalten gute Preise ansonsten ist das nur anzocke


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Viele rutschen viele pools hatten Spaß Animationen waren teilweise immer gleich


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dilara
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dilara, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com