Die größer der Zimmeranzahl ist ok, Zustand und sauberkeit lassen zu wünschen übrig, WLAN 25 EUR/Woche ist viel zu teuer, Essen war WIEDERLICH, VERGAMMELT und durch RESTE der vortage zusammen geschmissen. Gäastestruktur zu 80% nur Russen, Altersdurchschnitt 20 - 70 Wir habe das Hotel gebucht weil dieses hier bei Holidaycheck 93 % Wiederempfehlung hat und uns die Anlage nach den Bilder her gefallen hat. Auch negative Bewertung haben wir aufgenommen ( hier ist die Wahrnehmung von jedem ja unterschiedlich ) Im Hotel angekommen gab es kein Willkommensgetränk, kein Herzliches Willkommen,stattdessen wollte man uns Nachts um 2 Uhr Ankunft noch nicht einmal einchecken. Nacher einer Stunde Diskusion hat man uns für diese Nacht ein Zimmer zur Verfügung erstellt und mussten Tags drauf erst einmal Klärung der Zimmer betreiben..( Super Urlaubsanfang ). Das Essen wir oben bereits beschrieben..... ungenießbar, verschimmelt, vergammelt und die AUswahl war.... ( Es gab gar keine Auswahl) Es gab kein Obst, wenn es obst gab war es vergammelt, nur Äpfel, ab und an Orangen aber nur ca 20 Stück für alle urlauber. Salat von zurückgegebenen Tellern wieder auf der Salatbar angeboten..( Selbst erlebt Beweisfotos) .Das Essen wurde vom Personal mit der Hand auf den Teller geklatscht ( selbst erlebt) Preis Leistung zu diesem Hotel passt nicht und die Bewertung hier würde ich 0 % geben. Die Aussgae eines Gastes zum Essen: Das ist hier kein Essen sondern ein Überleben ist nicht übertrieben. Wir haben uns mit 10 Gästen bei der Reiseleitung und beim Hotelmanagement (Herrn Bassam) beschwert..... Dieses Hotel hat nicht nur ein Problem, sondern an allen Ecken. Es wurde nichts aber auch gar nichts nach unserer beschwerde geändert, ausser das man uns VIP Bänder angeboten hat um uns zu besänftigen. Der Witz war nur, das dieses VIP Bändchen gar keine Vorteile bot und die eigentliche Probleme des Hotels dadurch nicht abgeschafft wurden. Wir haben das Hotel am 3. Tag gewechselt und sind 50 Meter ins Nachbar Hotel J..............e gezogen ( insgesamt 3 Pärchen ). Laut katalog beides vergleichbare Hotel aber ich kann hier nur sagen bei diesen beiden Hotels liegen Universen dazwischen. Und nochmal an die DAME die hier bei den Bewertungen gerne Ihre Kommentare abgibt: Liebe Stephanie, bitte verkneife Dir bei dieser Bewertung Deine Kommentare, denn das hilft alles nichts. Die Gäste die wie wir auf die gute Bewertung reinfallen und masslos Entäuscht von dem Uralub sind werden hier auch in Zukunft so Bewerten wie sie wollen ohne geschmiert zu werden. Für Gäste die das erste mal nach Ägypten kommen und im Titanic Urlaub machen vergeht die generelle Lust an diesem Land. Wir habe nun zwei Hotels in einem Urlaub kennen gelernt und diese liegen direkt nebeneinander. Wir können nur sagen gerne kommen wir wir, Aber nicht ins Titanic Beach. Ihr habt soviele Baustellen die uns selbst Mitarbeiter, Keller etc die wir auf die Mißstände angesprochen und bestätigt haben die einfach verherend sind, hier werden wir uns mit dem Management von Holidaycheck und unserem Reiseveranstalter in Verbindung setzen, damit das Titanc zum einen aus dem Katalog genommen wird und das Hlidaycheck hier mal vor Ort die Wirklichkeit überprüft. Also bitte S.... lass Deine Kommentare... hier kann man nichts mehr schön reden.
normale Zimmer, in die Jahre gekommen, Kalk im Badezimmer wohin man sieht, nicht gerade die saubersten Zimmer, 2 Flaschen wasser in der minibar, keine Kaffemaschine oder Tee. Sauberkeit im Bad, naja könnte besser sein
4 Restaurants, 2 Hauptrestaurants, Qualität? Es gibt keine Qualität, Wenn es etwas zu essen gab, dann war es verschimmelt, vergammelt, kalt ungenießbar, ca. 50 Personen standen an Pommes an, die konnte man wenigstens essen auch wenn Sie kalt waren..... doch meistens stand man umsonst an, weil nichts mehr da war. Getränke sind einheimische Alkoholische Getränke die nach Chemie geschmeckt haben, Salat wurde von Tellern die zurück in die Küche gingen wieder auf einen Teller geschießen und dann im Restaurant wieder angeboten.... Schmutzige Tische, Schmutziges Besteck, schmutzige Becher/Gläser..... Ein Blick in die Küche hat uns gereicht!!!!!!! Gerichte die angeboten wurden...ALLE undefinierbar, ungenießbar..... Trinkgelder....Jeder hält die Hand auf, man wird überall angebettelt...... ALL Inclusive gebucht aber alles kostet Geld, Obst gab es keins ( oder nur wenig ) ausser im Shop, da gab es alles was das Herz begehrt, aber nur gegen AUfpreis, Eis gab es für Kinder einmal die Woche für eine Stunde (Selbstgemachte Pansche) Eis aus der Truhe kostet 3 EUR, bei der Truhe wurde Abends der Stecker rausgezogen bei voller Truhe, Der Strom wurde dann Morgends wieder angestellt..... ( selbst erlebt ) Sarmonelle inklusive....... Zustände die wir alle beim Management und der Reiseleitung mitgeteilt haben
FREUNDLICHKEIT war bei "ALLEN" Mitarbeitern ein Fremdwort. Jeder Mitarbeiter und das ist wirklich mein Ernst war unfreundlich sogar nachdem wir Trinkgeld gegeben haben. Fremdsprachenkenntnisse eher keine. Zimmerreinigung nur oberflächlich. Umgang mit Beschwerden wurden vom Managment (Hwir hatten uns am zweiten Tag persöhnlich mit 8 weiteren Gästen über die Zustände in diesem Hotel beschwert ) aufgenommen aber nicht abgestellt, stattdessen wurde einem ein VIP Band angeboten mit dem man aber keinerlei Vorzüge hatte und das eigentliche Problem auch nicht behoben wurde. ( Eine Frau Namens S.e sollte sich hier auch zu diesen Vorwürfen besser nicht äusern, denn wir und andere Gästen wurde ein VIP Band angeboten wenn wir über HOLIDAYCHECK eine Gute Bewertung abgeben würden ) SEHR SEHR unserios. Wo dieses Hotel 93% Wiederempfehlung her hat....wissen wir nicht. Eine Aussage eine Gastes zum Essen in diesem Hotel: Zitat: Das ist kein Essen...... sondern ÜBERLEBEN ist absolut nicht übertrieben, selbst uns wurde das Essen mit der Hand auf den Teller geklatscht das die Soße einem auf das Shirt spritzt, wir haben umfangreiches Foto und Video Material die das beweisen.
Hotel liegt direkt am Strand ( Der verschmutzt ist ) auch kann man nicht Baden da das Wasser ca. 500 Meter nur knöchel hoch ist. Flugahfen ca 15 Minuten entfernt. Ausflüge sind vorort buchbar, Shoppingmöglichkeit sind im Hozel verfügbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Disco war ok, aber das Personal Faul, keine Bedinung, Animation ( brauchen wir jetzt nicht unbedingt ) aber auch die beiden Herren waren eher selbstdarsteller als Animateur, Liegestühle gibt es
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Ihre Bewertung ist wohl vor allem dazu gedacht, das Hotel so schlecht als moeglich dastehen zu lassen. Die "Dame S." moechte Sie im Namen des Mangements auffordern, uns doch die von Ihnen genannten Foto- und Videoaufnahmen zukommen zu lassen. Gerne an unten genannte Email Adresse. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


