- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada direkt am Roten Meer. Ins Meer kann man nur mit Badeschuhen gehen, da überall Reste von Korallen scharkantig aus dem Meeresboden ragen. Am Meer selbst sind hauptsächlich Windsurfer und Kite-Surfer anzutreffen, da es dort meist windig ist. Es stehen viele feststehende Sonnenschirme zur Verfügung. Die meisten Gäste des Hotels waren allerdings in der Anlage selbst zu finden, da es dort ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten gibt. Wirklich beeindruckend sind die riesigen Baderutschen und -kanäle. Es gibt ein großes Wellenbad. Dort ist allerdings ein nicht unerheblicher Lärmpegel der Wellenmaschine zu bemerken. Weiter drinnen vom Strand aus gesehen befindet sich eine große und sehr lange Poollandschaft. Es gibt viele Sonnenliegen mit Sonnenschirmen, Handtücher gibt es nach Vorlage einer Towlecard umsonst. Sehr gut: es wird wirklich daraug geachtet, dass keine Liegen besetzt werden! Am Pool kommen Bedienstete immer wieder am Tag mit (teilweise zu bezahlenden) Drinks oder Obst. Alles sehr unaufdringlich. Zwei mal am Tag gab es Animation mit lauter Musik und Einpeitschtruppe. Ich habe mich nicht weiter daran gestört, auch wenn es nicht mein Fall ist. Einziges großes Manko aus meiner Sicht ist die Qualität des Essens. Es gibt jeden Tag trockenes Hack fleisch, panierte (und matschige) Meeresfrüchte, trockenes und hartes (gedünstetes) Gemüse u.ä. Jeden Tag Pommes. Es gibt ein chinesisches Alà Card-Restaurant, bei dem man sich Tage vorher anmelden muss. Das spricht Bände! Schade. Mein Zimmer war angenehm groß (20qm) und gut ausgestattet, mit Blick auf die Poollandschaft. Ein großer Flachbildschirm zaubert 7 oder 8 deutsche Kanäle ins Zimmer und das Badezimmer ist ebenfalls sehr annehmbar. Da gibt es nichts zu meckern. Insgesamt ist es ein wirklich tolles Hotel für Familien mit Kindern, zumal es dort auch die Möglichkeit der Kinderbetreuung gibt. Wer Essensmäßig eher robust ist, dem sei die Anlage mit all seinen Vorteilen wärmstens ans Herz gelegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


