Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Familie mit Kleinkind nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das Essen war jeden Tag das selbe. Es kam mir im großen und ganzen vor als fehlt da eine Generalüberholung. Das Titanic Palace welches mit dem Titanic Beach verbunden ist, ist 10 mal besser. Die Manieren mancher Gäste ließen im Beach sehr zu wünschen übrig. Davon im Palace keine Spur. Es war im Palace sauberer. Das Essen hat dort sehr viel besser geschmeckt. Es machte einen wesentlich anderen (besseren) Eindruck als das Beach. Das Zimmer war OK. Sauber. Große, ganz tolle Betten. Habe noch in keinem Urlaub so gut geschlafen. Kinderfreundlich sind sie nur zu Einheimischen bzw. bei denn wo für die Angestellten ersichtlich ist, dass die Eltern auch wirklich Burka trugen. Ein absolutes No-Go und total Fehlempfohlen. (auf die Rutschen bezogen) Von der Hygiene die man im Kinderbecken vergebens suchte ganz zu schweigen. Igitt sage ich da nur.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gerne wären wir auch am Strand baden gegangen. Leider war fast jeden Tag Ebbe. Bzw. waren wir so dumm gelegen, dass in dieser "Bucht" selten Wasser zu sehen war. Gut man konnte 1-1,5 km raus laufen um sich endlich im Wasser bespaßen zu können. Das taten wir dann aber nicht. Wir waren dann eben jeden Tag am Pool. Ausflüge wurden einem reichlich (täglich - bis sie gesehen haben du hast Farbe bekommen, dann hat es nachgelassen) angeboten. Den Delfin-Ausflug den wir buchten kann ich nicht empfehlen. Es ist Massenabfertigung. Wir haben eine Delflosse gesenen (glauben wir zumindest). Ich hatte meinen Mann der eigentlich Seekrank ist zu diesem Ausflug überreden können, um festzustellen das ich der Sache nicht stand halten konnte. War aber auch kein Hexenwerk der Verantwortlichen. Man nehme die kürzeste Route bei stärkstem Wind (eigentlich Verbot zu starten) und gibt Vollgas. 5 oder 6 Familien verließen (ich war heilfroh wieder festen Boden untern den Beinen zu haben) vorzeitig das Boot. Nach kurzer Diskusion mit dem "Veranstalter/Verkäufer" erhielten wir dann die Hälfte des Veranstaltungspreises zurück. Aber auch nur in der Hoffnung keine schlechte Publicity bzw. negativen Zusage zu erhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Ausserdem kann ich nicht verstehen dass das Essen im Titanic Palace sehr viel besser geschmeckt hat. Beide Hotels haben EINE grosse Küche die das Essen zu beiden Hotels kocht und teilt. Auch die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Ganz wichtig, haben wir die internationale Firma Cristal, die unsere Küche und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Bezüglich der Meersituation möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Meer von natur aus so gestaltet ist, und von Menschen nicht beeinträchtigt werden darf. Was auch in allen Reiseagenturen beckannt ist. Jedoch hat das Hotel mit der eigenen Marina und dem sich darauf befinden Fahrzeug Abhilfe geschafft, um unseren Gästen einen leichteren Einstieg zu Schwimmöglichkeiten und dem Korallenriff zu ermöglichen. Die Marina wird ebenfalls regelmäßig von unserem Team renoviert und in Stand gehalten. Auch über Ihre Anregung über die einheimischen (Moslemische) Gäste möchte ich Sie informieren, dass das nicht unser Hauptschwerpunkt ist. Über die Ferienmonate oder den Feiertagen kann es sein, dass sie für maximal 3- 4 Übernachtungen unsere Gäste sind. Bitte beachten Sie, dass jeder Gast egal welcher Nationalität und Religion sie stammen für uns ein Gast ist und jedes Personal bemüht ist eine gleiche, optimale Servicequalität und Dienstleistung anzubieten. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com