Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gründe gegen einen Familienurlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1. Hygiene steht in diesem Hotel ganz weit unten...wir haben Sachen gesehen, die kann man keinem erzählen..... viele Gäste mit Magen-Darm-Beschwerden....man konnte Blicke in die Küche werfen...ein Graus!!Alle tragen handschuhe, es wird aber alles damit angefasst, auch die schweißige Stirn und dann gehts mit derselben Hand in die gekochten Nudeln...Köche haben Husten und rotzen hinter die Tür, der Koch bringt die Weintraubenschale zum Buffet, greift rein und stopft sich welche in den Mund usw. usw. 2. wer Strandurlaub möchte, ist hier falsch, da man mind. 400m weit ins Meer kaufen muss, um zu baden. 3. Eis für Kinder ....jeden 2. Tag ( Nach Gästebeschwerden) aus Sparmaßnahmen 4. Essen ist eintönig.....wenig Obst, immer dasselbe...keine Melone, 1 Aussengrill für 1800 Personen, die Köche kommen nicht hinterher, zum Teil standen 60 Personen davor und warteten auf Essen....und wenn das Essen runterfällt, wird es den Gästen trotzdem gegeben. oder man steht ewig an diesm Grill an und bekommt dann z.B. 2 Stück Hühnchen, als ich dann noch mehr wollte(wir waren 4Personen) hat der Koch mir ein 3x3cm grosses verkohltes Stück auf den teller gelegt.Also Essen auf Ration....und das auch noch verbrannt. 5. Kinderanimation nur auf Russisch... Kinder malen oder werden vor den Fernseher gesetzt.Die Animateure kommen größtenteils aus Russland usw. und sind mehr auf russisches Publikum aus. Die Abendveranstaltungen waren ein Lacher , z.B. steht Comedy an der Tafel und es kommen 3 Tänze von den Animateuren...da hab ich schon viel Besseres gesehen. -----Sehr schöne Hotelanlage, aber riesengross, Zimmer sind in Ordnung -----riesige Poolanlage -----Spa Bereich ist sehr gut -----alle sind sehr freundlich und kinderlieb. ----Liegen am Pool sind ab 7 Uhr morgens mit Handtücher belegt ----Obststand am Strand gegen Bezahlung ----an der Beachbar steht man in Schlangen nach Pommes und Burger an..alles wird raufgeknallt und damit hat sich das... und ich lege hier jetzt keinen Wert auf einen Standardsatz von der Gästebetreuung Stefanie, wie z.B. ,,Sie hätten doch mit dem Manager reden können,der immer ein offenes Ohr für die Gäste hat." Es waren so viele Gäste da, die sich in unserer Zeit beschwert haben, man gibt so viel Geld für einen Urlaub aus, und dann wird einem wenig geboten....wie z.B. Melone(2x in 2 Wochen), Fisch (es gab Makrele mit vielen Gräten, halt was billig ist) Die Sparmaßnahmen gehen auf Kosten der Gäste und das ist sehr schade, denn die Anlage ist echt toll. Noch einmal würde ich in dieses Hotel nicht fahren.... da gibt es bestimmt bessere....z.B. Grand makadi usw.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanette, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Vielleicht haetten wir Ihnen diesen aber bieten koennen, wenn Sie getan haetten, was Sie nicht hoeren moechten - naemlich mit uns reden! Den Standardsatz verkneife ich mir auf Ihren Wunsch. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com