Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht ohne hohe Erwartungen zu haben
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Dies fing beim Check In an, es gab mehrere Schwierigkeiten sowie Kommunikationsprobleme (können teilw nur kaum englisch). Das Personal ist freundlich jedoch was junge Mädchen angeht sehr unangebracht. Das Essen ist kaum abwechslungsreich und schmeckt nicht wirklich. Wurden leider auch alle krank (ohne aus dem Wasserhahn etc zu trinken). Die Reinigungskraft ist auch nicht wirklich ordentlich d.h. Es wurden nur Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Von Tag 1 wurde nicht einmal der Boden etc. gewischt. Der Strand war leider auch enttäuschend da das Wasser nur kniehoch ist und das hunderte Meter lang. Durch den Steg kann man ins tiefe gelangen. Alles in einem kann man sagen dass es zwar eine schöne große hotelanlage ist jedoch keine 5 Sterne entspricht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß geräumig, nur nicht wirklich sauber. Dusche verkalkt, 3 strahlen kommen raus ?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kaum abwechslungsreich und nicht wirklich schmackhaft


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht, jedoch überfordert?! Und unverschämt gegenüber Mädchen..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hurghada ist in 15 min mit dem Taxi zu erreichen. Außerhalb ist es steht’s ruhig. Eine shoppingmall ist ca 5 min entfernt (sehr empfehlenswert)- Senzo Mall


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene und tolle Angebote


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com