Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Die Gärtner waren den ganzen Tag damit beschäftigt, die Gartenanlage sauber zu halten. Das Hotel hat ein haus-eigenes Riff, an dem man unnbedingt Schnorcheln oder Tauchen gehen sollte, wenn man daran Interesse hat. Der Steg, der ins Wasser führt war ein paar Tage kaputt, aber nach ägyptischen Verhältnissen wurde er in ansprechender Zeit wieder repariert. Probiert mal die 4 Spezialitätenrestaurants aus, uns haben der Italiener und der Chinese gut gefallen, aber ja, das liebe Essen....... keinem kann man es recht machen. Der Grafiker im ersten Stock neben der Lobby Bar macht erstklassige Portraits von Kindern, euch selbst, u.s.w. für "nur" 25 Euro pro Stück. In der Pirate's Bar unter der Rezeption macht "unser dunkler Mohammed" einen erstklassigen Job. Am 2. Tag kannte er ohne zu überlegen und """"OHNE TRINKGELD"""" unsere Bestellung auswendig. Dafür hatte er sich dann aber immer ein Trinkgeld verdient. Probiert es einfach aus. ansonsten können ich, mein Mann oder unsere Kinder und deren Grosseltern dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Schluss, Aus, Ende !!
Die Zimmer waren geräumig genug, wir hatten mit 2 Kindern ein Familien - zimmer, leider nur 2 Stühle, auf der "Terrasse" gab es zwar zwei Bänke, von denen die Auflagen fehlten, aber egal, welche Zeit bringt man denn ausser schlafen auf den Zimmern in der Nacht bei 30 Grad zu???? Reinigung war sehr gut. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt; wenn man sie (und auch nur dann) auf denn Boden legt (Mann kann ein Handtuch auch 2mal benutzen).Tschuldigung, wir tun das auch zuhause. Bettwäsche wurde 1-2 mal pro Woche gewechselt. Der einzige Nachteil war, das es sehr wenig Steckdosen in den Zimmern gab, eine Dreiersteckdose ist zu empfehlen. Wasser, Cola, Sprite und Fanta wurden jeden Tag aufgefüllt, wenn die Flasche leer war (und wirklich leer, denkt mal selber weiter).
Können wir nur positives sagen. Zum Frühstück gab es Brötchen, Brot, Auflage, Müsli, Marmelade, Jogurt und alles weitere. An der Strandbar gab es Ham- burger, Pommes, Hot Dogs, Nudeln und Gegrilltes. Abends verschiedene Gemüsesorten, Fleisch, Fisch (beides öfters als Barbecue), Suppen, Obst u.s.w. .Wenn man Abends beim Essen draußen sitzen wollte, hätte man mindestens 20 Minuten vor Öffnung der Restaurants dort Plätze besetzen müssen (haben wir auch so beobachtet), oder man geht erst essen wenn der erste Andrang (19:15 Uhr in der Winterzeit) durch ist. Dass es zu wenig Becher an den Bars gibt, liegt oftmals daran, dass viele Kinder am Strand im Sand mit den Bechern spielen (schönen Gruss an viele Eltern, spielen die Kinder dort auch mit dem guten Porzellan ????), oder diese einfach überall einfach hingestellt oder "weggeworfen" werden wie z.B. in Hecken oder auf den Steg (Hallo, das sind stabile Plasik- und keine Pappbecher). Vielleicht wärren sie dann auch nicht verkratzt, worann natürlich immer die anderen schuld sind. Viele sollten sich mal an die eigene Nase ...
Sehr nettes Personal. Wie wir gelesen hatten, wird hier kaum Deutsch gesprochen. Dem können wir nicht nachempfinden. Auch das Personal soll unfreundlich sein und kaum deutsch sprechen. Auch das stimmt nicht !! An der Rezeption konnte auch immer einer Deutsch. Mit den Wörtern “Danke“ oder „Bitte“ kommt man auch in Deutschland, und erst recht hier immer besser weiter, aber das können fast alle Urlauber leider nicht !! (Wie man in den Wald ruft .......). Wir sind mit gemischten Gefühlen dorthin geflogen, aber einige sind eben nie zufrieden mit dem, was sie bekommen, und sollten lieber in Ihrem Heimatland Urlaub machen.
Ca.20-30 Min vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel befinden sich einige Geschäfte. Die sind nicht schlecht, aber wenn man billiger Shoppen gehen möchte, sollte man nach Hurghada fahren, oder in die Senzo Mall, welche man in ca.10 Min mit dem Taxi erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserrutchen sind einfach super. Die Animation ist leider (für uns deutsche) auf russisch. Zu den anderen Angeboten können wir nichts sagen, da von uns nicht genutzt. Aber wirklich, wer "Rutschenfanatiker ist, kommt hier für hiesige Verhältnisse allemal auf seine Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


