- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Hotelpool wurde nach 5 Tagen in grünem Zustand endlich für die Gäste gesperrt. Ich möchte nicht wissen, wie viele bis dahin schon erkrankt sind. Mein besonderes Minus gilt ganz besonders der Rezeption, die uns am letzten Urlaubstag um 12.00 Uhr einfach die AI-Bänder abgeschnitten haben und wir dann bis um 15.30 nichts mehr zu trinken bekamen. Nach einer kurzen Reklamation beim Management, man möge uns doch etwas entgegenkommen, da wir auch den Pool eine ganze Woche nicht benutzen konnten wurden wir einfach mit den Worten: "das müssen sie mit ihrem Veranstalter abklären, das ist mit Alltours so ausgemacht" abgewimmelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Ich habe mir Ihre Bewertung einmal naeher angesehen und dabei festgestellt, dass Sie die negative Bewertung an lediglich 2 Punkten festmachen, was ich sehr schade finde! Punkt 1, der Pool: Unsere Pools haben eine Groesse von 24.000 qm! Der Pool. der gesperrt war ist "nur" 2.400 qm gross, also 10 % der gesamten Poolanlage. Das Wasser war zu keiner Zeit gesundheitsgefaehrdend! Diesen Vorwurf moechte ich weit von uns weisen, wir wissen, welche Verantwortung wir tragen. Wenn Sie in Deutschland in einem Badesee schwimmer gehen ist das Wasser auch nicht kristallklar. Wir haben den Pool dann gesperrt, als die zustaendige Firma, die fuer uns die Wasserqualitaet ueberprueft und die notwendigen Chemikalien zufuegt, uns mitgeteilt hat, dass das Wasser mit den Behandlungsmoeglichkeiten waehrend des Badebetriebes seine gruenfaerbung nicht verlieren wird. Es war notwendig, den Badebetrieb fuer 2 Tage einzustellen, damit andere Chemikalien verwendet werden konnten. Sie sehen, wir haben alles getan, um einen reibungslosen Ablauf zu gewaehrleisten. Alle anderen Pools und die Pools unseres Schwesterhotels standen Ihnen uneingeschraenkt zur Verfuegung. Punkt 2, der Service/Rezeption: Es ist nicht nur in unserem Hotel so, dass um 12.00 h Mittags check out ist und dann auch das All inklusive endet. Dies ist in den meisten Hotels so der Fall. Es gibt nun einmal Vertraege mit den Reiseveranstaltern, in denen dies geregelt ist und an die wir uns halten. Das Sie darueber nicht informiert worden sind, ist nicht unser Fehler und schon garnicht der Fehler, der Rezeption, dafuer ist Ihr Reiseveranstalter zustaendig! Alle anderen Bereiche schneiden in Ihrer Bewertung mit gut bis sehr gut ab. Warum Sie dann trotz allem unser Hotel nicht weiter empfehlen, finden wir sehr bedauerlich! Sollten Sie noch irgendwelche ergaenzeneden Kommentare haben, wuerde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

