- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon ein wenig abgenutzt. Das Essen ist nicht gerade 5 Sternewürdig- es gibt stets das Gleiche und oftmallls fehlt es an Gewürzen. Gereinigt wird alles was sinnlos ist also die Rutschen von außen, Aschebecher am Strand schön polieren. Hier sollte mehr wert gelegt werden auf die Zimmerreinigung. Der Pool wird allerdings täglich gereinigt und es gibt eine Poolaufsicht. Die Anlage ansich ist aber sehr schön, ist relativ groß und weitläufig, der Aquapark ist super. Der Strand wenn Flut ist auch, bei Ebbe ein wenig unschön. Das Riff ist super auch wenn der Einstieg alles andere als super ist. Da sollte dringend was gemacht werden, also dass dort keine Unfälle während unseren Aufenhalts passiert sind wundert mich. Das Animationsprogramm ist gut, aber das Abendprogramm ist zu laut, hat man sein Zimmer ungünstig gelegen hört man es bis in die frühen Morgenstunden. Weiterzu emphehlen ist das Hotel nur bedingt., hängt davon ab was einem wichtig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


