- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolles Aqua -Spaß Gelände, einfach cool für Kids. Super nettes Service Personal vom Check In bis zur Divingstation. Sehr ungepflegter Gastronomie Bereich ( viele Restaurant Möglichkeiten) schade nur das überall das gleiche, kalte, nicht abwechslungsreiche Essen serviert wird. Geschirr oft verschmutzt, Essensreste auf Tischen und Boden und das sieben Tage lang von morgens bis abends. Unglaublich laute und hecktische Atmosphäre beim Essen ( möglicherweise aufgrund vieler lauter Kulturen ?!) Alles in Allem: Wem Essen nicht so wichtig ist und dort Abstriche machen kann... toller Badeurlaub mit tollen Temperaturen und viel Sonne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative. Erst einmal möchte ich mich für die netten Punkte bedanken, das Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren und das es Ihren Kindern gut bei uns gefallen hat. Ich finde es sehr schade, das Sie mich nicht vor Ort angesprochen haben. Somit nutze ich diesen Weg, um zu einigen Punkten Stellung zu nehmen: Das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, bedaure ich sehr, aber wie schon oben von mir erwähnt, leider haben Sie kein Gespräch mit uns gesucht um Ihnen eine andere Lösung anzubieten. Wir bieten täglich eine große Auswahl mit verschieden Themen zum Mittags und Abendbuffet an. Mittags haben wir 3 verschieden Sorten an Beilagen, Gemüsebeilagen, Rindfleisch, Fisch und Hähnchen, live cooking station, Nudelstation, Salatbuffet, Kuchen- und eine große Dessertauswahl und 3 verschieden Obstsorten zur Auswahl. Zum Abendessen, bieten wir 5 verschieden Beilagen, Grillgut, Hähnchen, Rindfleisch, Fisch, Gemüsebeilagen, live cooking station, Nudelstation, Salatbuffet, Kuchen- und eine große Dessertauswahl und 5 verschieden Obstsorten zur Auswahl, ich denke, da ist für jeden bestimmt etwas dabei. Unsere 3 Hauptrestaurants haben zu allen Essenszeiten 3 Stunden geöffnet, das zu Stosszeiten es etwas hektischer in den Restaurants ist, möchte ich entschuldigen. Meine Kollegen geben sich die größte Mühe, schnellstmöglich die Tische abzuräumen und frisch einzudecken. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir. webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten


