- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten einfach einen spaßigen Ägyptenurlaub mit vielen Ausflügen und noch mehr Poolliegen machen. Nachdem wir 19 bzw. 26 Jahre alt sind haben Ruhe, perfektes Essen und eine deutsch sprechende Rezeption eher sekundäre Aussagekraft für uns. Wir wollten viel sehen(Viele Ausflüge im Hotel buchbar), viel Spaß(Rutschenanlage ist 1a) und Ruhe am Pool oder Strand. (Blos keine lästigen Animateure - Spaß machen kann ich selber auch wenn ich will) Die Anlage selbst ist einfach riesig, relativ neu und man kann viel Spaß haben. Speziell im Rutschenparadies. Personal ist uns sehr freundlich vorgekommen. Der Poolboy hat meiner Freundin z.B. sofort die Luftmatratze aufgeblasen als er gesehen hat dass sie sich schwer getan hat. Alle haben immer nett gegrüßt - Allerdings fast nur auf englisch. Lästig ist nur die Sache mit dem Drinkgeld das jeder haben will. (Vom Reiniger über den Poolboy bis zum Rezeptionisen und den Kofferträger) (Viele 50 Cent Stücke mitnehmen) Empfehlenswert sind die nette Bungolows im Lagunenbereich die alle einen kleinen "Privatpool" haben. Total fein zum entspannen vorm Abendessen oder als Erfrischung am Morgen. Tolle Ausstattung. Sie fangen alle mit 4 an. Das Essen war nicht sooo gut, was mir persönlich aber auch nicht so wichtig war. Essen kann ich das ganze Jahr in Österreich gut. Ägypten hat andere Qualitäten. Außerdem kann man in einem Land wie Ägypten keinen Standart wie bei uns erwarten. Da sind Welten dazwischen. Wir haben uns von Pasta ernährt. (Ps.: im Kinderbereich gehts viel schneller und die haben das gleiche Essen da. :-)) Generell ist der Standart nie mit dem in Österreich oder Deutschland zu vergleichen. Wenn man das will soll man bitte zuhause bleiben und keine Rezeptionisen mit belanglosen Kleinigkeiten nerven. Ist immer lustig in der Lobby zu sitzen und anzuhören wie sich andere über kleinigkeiten beschweren. Die 5Sterne hat das Hotel für Ägytischen Standart auf jeden Fall verdient wenn man es mit anderen in Ägypten vergleicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


