Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wer nicht aufs Essen achtet ist hier gut aufgehoben
4,0 / 6

Allgemein

die anlage ist sehr schön. allerdings ist das Essen sehr schlecht. abwechslung felt und Kein obst, besonders Malone. die animation ist recht gut. schade ist das das wasser am meer immer weg ist tagsueber. die angestellten sind sehr freundlich.an und zu f ehlt klo papier. an der beach bar steht man zum Essen Lange an. Zimmer sind ok und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr schlechtes essen imner das selbe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausreichend, wellness I'm hotel teuer


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathleen, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel. Über Ihre lobenden Worte für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Animation freuen wir uns sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com