Licht und viel Schatten. Alle 9 mitgereisten Familienmitglieder hatten Magen, bzw. Darmbeschwerden. Die vielen Stromausfälle waren nervig. Beide Zimmerkarten funktionierten nach einer Woche plötzlich nicht mehr und mussten an der Rezeption neu programmiert werden. Wir fanden es zu laut, zu voll und zu unhygienisch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bettzeug war fleckig und zu dick für diese Temperaturen. Die Ecken im Zimmer wurden lediglich rund gewischt und im Bad wurde nur mäßig geputzt. Die Klimaanlage läuft selbst im ECO Modus noch zu laut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurantregeln bzw. Dresscode sind vorgegeben, jedoch beachten es die meisten Gäste nicht. Auch das Personal sieht sich nicht im Stande, entsprechende Leute, die mit nassen Badesachen ins Hauptrestaurant gehen, anzusprechen. Wer hier Trinkgeld gibt, wird durch die Kellner auch fürstlich bewirtet. Das Angebot an Speisen war wirklich groß. Aber geschmacklich ist es eher dürftig. Ansonsten ist es beim Essen sehr laut, es gleicht einer riesigen Bahnhofshalle.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Der Gast ist Gast. Der Gast mit Trinkgeld ist König. Der Gast mit viel Trinkgeld ist Kaiser.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- warm
Der zweite Hauptpool wurde renoviert. Die anderen Pools waren warm, trüb und dreckig (Badebekleidung verfärbte sich ).
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Der Strand und das Meer waren sehr sauber, außer der Bereich am Steg. Dort war reichlich Unrat vorhanden, der beim Schnorcheln auffiel. Ein Teil des Steges war gesperrt.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Relax-Massage war sehr gut. Im Spa war es zudem angenehm ruhig, sauber und es wurde gutes Öl verwendet.
Unauffällig bzw. maximal zweitklassig. Eine Animateurin wollte unbedingt mit uns eine Bewertung bei tripadvisor über ihr Handy abgeben. Dies haben wir natürlich abgelehnt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management