Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum 1x schlafen ok, eine Woche für mich zu lange
3,0 / 6

Allgemein

Eine Nacht nach Flugverspätung im Titanic Beach, darum vielleicht nicht ganz fair. Aber ich würde zumindest meinen Urlaub nicht dort verbringen wollen oder meine Verwandten nicht dorthin schicken. Was mir positiv aufgefallen ist, war die Schnelligkeit des Personals (innerhalb kurzer Zeit ca. 150 Zimmer einchecken) und dabei waren alle sehr freundlich. Davon könnte sich manches 5* Hotel eine Scheibe abschneiden. Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die große Anlage. Das Essen war unterirdisch. Die meisten Gäste waren aus Russland.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten natürlich nur die billigste Kategorie vom Fluganbieter. Es war für ägyptische Verhältnisse sauber. Einfache Betten und einfacher Fernseh. Klimaanlage, Safe vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zum Abendessen und Frühstück dort. Die Auswahl war bescheiden, die Qualität leider auch. Gleich 2 von uns hatten das Essen bereits in der Nacht bereut und mussten öfters als gewünscht das Badezimmer aufsuchen. Leider kann man dafür nicht gar keinen Stern geben


    Service
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu unserem 5 Sterne waren die Leute freundlicher und hilfsbereiter. Mehr geht zwar immer, aber der Service war ganz ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 25min vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand. Dieser ist flach abfallend. Sehr, sehr flach abfallend. Man läuft entweder über einen Steg (knapp 10min) oder fährt mit dem gratis Bus bis zum Steg Ende. Wer lust hat lauft einfach im Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Aquapark ist toll, die Pools riesig. Für meinen Geschmack zu groß dafür, daß keine Besonderheiten im Pool waren. Wenn man den laaaaangen Steg rausläuft scheint es ein großes Riff zu geben. Leider hatten wir nicht ausreichend Zeit zum Schnorcheln oder tauchen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern weil Sie nur eine Nacht als Gast bei uns waren. Positiv für Sie war die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der Mitarbeiter die Ihnen positive Eindrücke hinterlassen haben. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants 8 in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Es stehen Täglich insgesamt 12 Restaurants für unsere Gäste zu Verfügung mit mehr als 12 verschiedene Menüs. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Was Sie leider nicht wissen können da Sie nur einen Tag bei uns waren. Trotzdem haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com