- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schön und geschmackvoll eingerichtet. Tolle Matratzen und qualitativ hochwertige Bettwäsche. Aber was soll das mit den Handtüchern? So dünn und verschlissen, dass ich Zuhause damit gerade noch putzen würde. Beide Handtücher waren noch dazu fleckig sodass diese erstmal getauscht werden mussten. Außerdem muss der Fön und der Wasserkocher dringend ausgetauscht werden. Die haben ihre besten Jahre hinter sich. Der Fön war komplett klebrig, was mit der Zeit bei den softtouch-Oberflächen passieren kann aber dann bitte austauschen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ausgezeichnetes Frühstück. Das kann man wirklich nicht besser anbieten. Einfach perfekt
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Konzerte
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage und unser Hotel insgesamt positiv wahrgenommen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir an den Bereichen arbeiten, in denen Verbesserungsbedarf besteht, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine noch angenehmere Erfahrung machen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team