Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Ich freue mich auf ein nächstes Mal !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen - sehr sauber, gepflegt, sehr netter Empfang ! großzügige Tiefgarage einladende Lobby - ruhige Atmosphäre


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine sehr angenehme Größe, wirken sehr einladend - warme Erdtöne, gelb, gold, oliv strahlen Gemütlichkeit aus . Auch der Teppichboden hat mich hier nicht gestört - alles sehr sauber. Das Bad wurde jeden Tag auf Hochglanz geputzt, die Armaturen "strahlen", keine Kalk- oder Gebrauchsspuren ! Ich liebe den beleuchteten Kosmetikspiegel !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich freue mich bei jedem Besuch schon auf das mega leckere Frühstücksbuffet. Es gibt z.B. auch Hummus, Artischocken, andere Antipasti usw. - alles von herzhaft bis süß . Omeletts usw. werden frisch zubereitet. Das Personal ist immer flink beim Auffüllen des Buffets und Abräumen des Geschirrs. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist trotz der Größe sehr ruhig und entspannt .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zu jeder Zeit sehr herzlich und entgegenkommend .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gegenüber der U-Bahn Station "Naturkundemuseum" und nahe des S-Bahnhofes "Nordbahnhof" in zentraler Lage, Gastronomie in Lauf-Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    im Hotel nicht genutzt ! Berlin bietet genug !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, Ihr entzückender Bericht über Ihren Aufenthalt im Titanic Chaussee Berlin hat uns sehr gefreut. Es freut uns zu hören, dass die Sauberkeit und der gepflegte Zustand unseres Hotels sowie der herzliche Empfang dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Die reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl unseres Frühstücksbuffets scheint ein Highlight Ihres Aufenthalts gewesen zu sein, und es freut uns sehr, dass Sie unser Speisenangebot nicht nur als köstlich empfunden haben, sondern auch als von unserem aufmerksamen Personal gut präsentiert. Wir freuen uns auch, dass die ruhige und entspannte Atmosphäre im Frühstücksraum zu Ihrem positiven Esserlebnis beigetragen hat. Ihre Wertschätzung für die Ästhetik unserer Zimmer und die tägliche Pflege unserer Einrichtungen freut uns besonders. Die erdigen Farbtöne und die Sauberkeit unserer Zimmer scheinen Ihnen sehr gefallen zu haben. Wir sind in der Tat sehr stolz auf die Liebe zum Detail, mit der unser Housekeeping-Team jedes Zimmer komfortabel und einladend für unsere Gäste gestaltet. Vielen Dank, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels in der Nähe der U-Bahn-Station Naturkundemuseum und der S-Bahn-Station Nordbahnhof erwähnt haben. Wir hoffen, dass dies zu einem angenehmen Aufenthalt in Berlin beigetragen hat. Ihr Feedback zum Teppich haben wir zur Kenntnis genommen und an unser Reinigungsteam weitergeleitet. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, und solches Feedback ist dabei sehr hilfreich. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilcan Gästeerlebnis-Team