Alle Bewertungen anzeigen
Laura (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Unhygienisch, respektlos und unprofessionell
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Aufenthalt im Titanic Berlin war eine Enttäuschung von Anfang bis Ende. Schon beim Betreten meines Zimmers entdeckte ich Blutspritzer auf dem Bett – absolut inakzeptabel für ein Hotel dieser Preisklasse. Am Pool wurde ich in respektlosem Tonfall mit den Worten „Schatz“ angesprochen – ein unprofessionelles Verhalten, das mich sprachlos gemacht hat. Der schlimmste Moment war jedoch, als eine Mitarbeiterin mich aufforderte, private Bilder von meiner kleinen Schwester zu löschen. Das ist ein massiver Eingriff in meine Privatsphäre und für mich nicht zu entschuldigen. Zusätzlich wurde meine Mutter in Badebekleidung unhöflich angegangen, als sie sich lediglich umsehen wollte, um die Sauna zu finden – mit dem Hinweis, hier sei „textilfrei“. Offenbar darf man sich dort nicht einmal orientieren, ohne nackt zu sein. Die vibrierende Waschanlage direkt neben dem Restaurant, ein dürftiges Frühstück mit fast rohem Ei und Kaffee nur auf Glücksration rundeten den negativen Gesamteindruck ab. Einziger Pluspunkt war die freundliche Dame im Frühstücksservice – ansonsten war mein Aufenthalt geprägt von Respektlosigkeit, Unhygiene und mangelnder Professionalität. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, zunächst möchten wir unser aufrichtiges Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt im Titanic Chaussee Berlin Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams für die negativen Erfahrungen und das Unbehagen, das Sie empfunden haben. Die in unserem Saunabereich geltenden Bekleidungsregeln werden aus hygienischen Gründen angewendet und entsprechen den gängigen Praktiken der europäischen Hotellerie. Dennoch werden alle weiteren von Ihnen geschilderten Punkte sorgfältig geprüft und bewertet. Wie von Ihnen beschrieben, werden wir insbesondere den Kommunikationsstil im Saunabereich, die Geräusche technischer Anlagen in der Nähe des Restaurants, die Frühstücksqualität sowie weitere Serviceaspekte im Detail untersuchen. Um Ihre Erfahrungen besser zu verstehen und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten zu können, würden wir uns freuen, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit unter sevilcan.kayran@titanic-hotels.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sevilcan Kayran Crm Managerin