- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und bietet ein sehr gutes Frühstück. Die Lage ist ruhig und zur UBahn sind es keine zehn Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind zwar klein aber dafür sehr stilvoll eingerichtet. Alles sauber und ordentlich. Die Betten sind sehr bequem. TV zeigt genügen Programme. Das Badezimmer ist auch klasse. Alles sauber und schön eingerichtet. Die Dusche hat einen super Wasserdruck und ist direkt auf Körpertemperatur eingestellt. Klasse!
Das Frühstück war klasse. Sehr große Auswahl an herzhaften, Brötchen, Aufschnitt und süßen Nachtisch. Des weiteren gab es frisches Obst und eine riesige Auswahl an Tee sowie Kaffeesorten und Säften.
Wir kamen Nachts um halb 2 an. Der Service war klasse und wir konnten schnell auf unsere Zimmer. Auch der Check Out hat schnell funktioniert. Die Service Kräfte beim Frühstück waren schnell und ordentlich.
Hotel liegt sehr ruhig in einem schönen Viertel. Die UBahn ist in der Umgebung und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt wie bereits erwähnt etwas ruhiger. Mit der Ubahn kommt man aber schnell zum Alexanderplatz oder weiteren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |