- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte von draußen einen guten Eindruck. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Wie bereits um 11 Uhr im Hotel an, das Personal hat uns angeboten die Taschen schon mal abzugeben damit uns in ruhe in der Umgebung umschauen können.
Wir hatten ein Zimmer das für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Dieses war recht groß und sehr angenehm ausgestattet. Das Badezimmer konnte man durch eine große Schiebetür erreichen. Auch hier war natürlich viel Platz für uns. Einziger Vermuhtstropfen, der Spiegel war nicht an der Wand befestigt sonder stand nur auf dem Waschbecken.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Von Brot und Brötchen bis zu Müsli, Obst, Süßgebäck war alles dabei! Das Personal hat schnell nachgefüllt und das dreckige Geschir eingesamelt.
Das Personal war sehr freundlich und ging auf Sonderwünsche ein. Ich brauchte ein 2. Kissen, dieses wurde uns in ca. 10 min. auf unserer Zimmer gebracht. Das Zimmer war immer sauber.
Die Lage ist einfach super! In wenigen Gehminuten erreicht man den Checkpoint Charlie und den Gendamenmarkt. Ein U-Bahnstation ist in 1 Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |