- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Inkompetentes Personal. Unsere Onlinereservierung war nicht vorhanden. Die Mitarbeiterin hat uns dann gesagt es ist nichts reserviert und dann war für sie die Sache durch. Sie hat sich umgedreht und fertig. Es kam dann ein Kollege und hat uns gefragt ob er uns helfen kann. Er hat dann auch das Problem gesehen und uns ein Zimmer gegeben. Wir sind dann nochmal runter macht dem wir auf dem Zimmer waren. Haben weil wir nur eine Decke hatten nochmal eine Decke und auch gleich nochmal zwei Kopfkissen bestellt. Bei den zwei Kopfkissen würde ich von der Mitarbeiterin auch wieder nur blöd angeguckt und ungläubig gefragt ob wir wirklich zwei Kopfkissen haben wollen. Sie hat es dann doch so aufgeschrieben und wir sind in die Stadt gegangen. Als wir dann abends wieder aufs Zimmer sind lagen dann da unsere bestellten Sachen. Aber leider nur ein Kopfkissen. Es ist ne Frechheit wie man von der Mitarbeiterin behandelt wird/wurde
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |