- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel, dass sich für einen Kurztrip eignet. Die Lage ist zentral in der Nähe des Spittelmarkts, die Zimmer sind sehr klein und daher nur für kurte Verweildauer zu empfehlen. Das Frühstück ist gut.
sehr sehr klein ( 13 Quadratmeter) mit insgesamt 7 (!)Spiegeln, die einen "beklemmende" Atmosphäre bewirken. Zimmer sauber, kein Schrank und nur eine Bettdecke im DZ ( auf Nachfrage haben wir zweite Bettdecke erhalten), kein Hotelsafe und hellhörig
Frühstück gut und variantnreich
teils/teils. Zum einen teilweise sehr bemüht- zum anderen auch unfreundlich und "verschlagen". Beispiel? Wir kamen Samstag nachmittag an und "der Herr" bot uns Park-Tagesticket vorm Haus (15 €) oder im kleinen Innenhof (20€), welches wir annahmen. "Im nachhinein" stellte sich heraus,dass die Parkplätze vorm Hotel von Samstag abend bis Montag morgen frei und Kostenlos waren!!
Lage in einer ruhigen Seitenstrasse unweit des Spittelmarkts (U-Bahn-Station). Eine zu empfehlende Tapas Bar in der Nähe ( ca.100 Meter) Parkplatzproblem: sieheAnmerkung Service
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
k.A.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |