- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hatten wir uns anlässlich eines Kurzaufenthalts in der Hauptstadt ausgesucht. Wir sind abends angereist und waren stolz das Hotel direkt gefunden zu haben. Die Freude verging schnell, als man uns an der Rezeption mitgeteilt hat das ein Fehler im System zu einer Überbuchung geführt hat. (?). Man hat uns anschließend in ein Taxi verfrachtet und 6 Kilometer entferntes, nicht mehr zentrumsnah gelegenes Hotel gefahren. So entwickelte sich der Kurztrip schnell zu einem Horrortrip, denn das "Ersatzhotel" war nicht mit dem Standard des Titanic Hotels zu vergleichen. Es war nicht zentrumsnah, veraltet und es gab auch keine Lokalitäten in der Umgebung. (wir hatten Hunger und wären noch gerne was essen gegangen, so sind wir hungrig und verfrustet ins Bett gegangen- das Zimmer war kahl und veraltet ausgestattet). Es gab auch keine Bemühungen seitens des Hotels sich bei uns zu entschuldigen (Frühstück gratis oder sonstige Geste). Leider hatten wir den Aufenthalt schon vorher per Kreditkarte bezahlt, sonst hätten wir uns quer gestellt eine nicht erhaltende Leistung zu bezahlen. Als wir am darauffolgenden Tag im Hotel eingecheckt haben, hat niemand mehr ein Wort über die Überbuchung verloren - da ein reger Betrieb herrschte und anderes Personal als am Vorabend an der Rezeption zugegen war, bot sich keine Gelegenheit sich erneut zu beschweren (über die Tatsache, dass wir in ein nicht vergleichbares, veraltetes Hotel in Berlin Tempelhof abgeschoben worden sind). Um unseren Wochenendtrip nicht weiter zu vermiesen, haben wir es bei diesem mehr als kundenunfreundlichen Vorfall belassen. Ansonsten hat die Titanic gehalten, was es in seinem Internetauftritt versprochen hat; eine moderne Ausstattung, ein gutes Frühstück, eine zentrale Lage. Die Zimmer sind recht klein, was im Internet auch schon zu erkennen war und für einen Wochenendtrip mehr als genug.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |