Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Freunde im August 2012
Schönes Hotel mit kleinen Zimmern
5,8 / 6

Hat uns gut gefallen! Viele junge Leute und sehr guten Zustand! Wer auf der Strasse vorm Hotel parkt, muss aufpassen, dass er kein Ticket bekommt, wegen Querparken! Ich habe eins bekommen, doch dagegen Einspruch eingelegt und durchgekommen, da Querparken nicht grundsätzlich verboten ist!! Es gibt sogar Urteile darüber!!! Wer also ein Ticket bekommt - Einspruch einlegen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. aber sehr klein! Das Bad ist gerade so gross, dass man mit dem Knie nicht ans Waschbecken stößt, wenn man sich auf die Toilette setzt. Aber es hat was und uns hat es sehr gut gefallen, auch wenn es für längere Stehzeiten nicht so gut geeignet ist. Da die Schrankablage auch nicht den normalen Normen entspricht. Klimaanlage ist sehr gut einzustellen, gerade für die Nacht! Zimmer waren sehr sauber!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut und es gibt nichts vom Schwein!!!


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war sehr ut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage - zur U-Bahn sind es nur 3 Min. links aus dem Hotel ujnd nächste wieder links und schon war die Station da. Zum Alex kann man sogar gut zufuss gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden