Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Service war eine Katastrophe!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat im Allgemeinen einen sehr modernen und sauberen Eindruck gemacht. Die Lage war super....nur 5 Minuten bis zum Stadtzentrum. Auffällig war allerdings, dass nur ausländisches Personal dort arbeitete und es wohl mit der deutschen Sorgfaltspflicht nicht so genau nimmt. Des weiteren hat der Service und der Umgangston sehr zu wünschen übrig gelassen. Echt schade! Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, nur der Service war eine absolute Katastrophe!


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen waren die Zimmer sehr modern eingerichtet. Die Zimmer und die Betten waren wirklich sehr klein (Keine Abstellmöglichkeit für Gepäck und Kleidung). Nichts für Klaustrophoben!!! Das Zimmer machte auf den ersten Eindruck einen sehr ordentlichen Eindruck, doch als ich die Bettdecke anhob, fand ich eine riesiges schwarzes Haar in meinem Bett (mein Mann und ich sind jedoch beide blond). Das geht gar nicht! Ekelhaft!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr reichhaltig. Es ist für jeden etwas dabei. Satt wird man auf alle Fälle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein ganz dicker Minuspunkt war allerdings das Personal und der Service. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Ich hatte 3 Tage vor Anreise in diesem Hotel angerufen und mich nach einem freien Doppelzimmer erkundigt. Dort sagte man mir, es wäre noch etwas frei, ich soll doch aber bitte noch e-mail schreiben (da wir einen Gutschein für 2 Übernachtungen hatten) um die Gutscheinnr. und unsere Daten zu übermitteln. Was ich auch gleich noch am selben Tag tat. Nach 2 Tagen hatte ich immer noch keine Reservierungsbestätigung. Daraufhin haben wir unseren Kurzurlaub verschoben. Einen Tag später sind wir losgefahren. Auf dem Weg nach Berlin rief ich noch einmal in dem Hotel an. Da sagte man mir dann, dass nie eine Reservierung auf meinen Namen stattgefunden. 5 Minuten später entschuldigte man sich dann, dass man meine e-mail nicht beantwortet hatte. Nach weitern 10 Minuten wilder Diskussionen sagte man uns, dass wir doch im Computer stehen und schon einen Tag früher hätten anreisen sollen. Nun wäre die 1. Nacht unseres Gutschein bereits verstrichen. Als ich die Rezeptionistin fragte, ob man nicht die Nacht einfach hinten dran hängen könne, bekam ich lediglich zur Antwort, dass das schon möglich sein, aber nur wenn wir für die Übernachtung bezahlen. Absolut unverschämt. Hatten schließlich einen Gutschein für 2 Übernachtungen und sollten nun für die 2 Nacht bezahlen, nur weil eine der Angestellten vergessen hatte eine Reservierungsbestätigung zu schicken. Anstatt sich zu entschuldigen wurde mit uns auf absolut freche und nivaulose Art rumdiskutiert. Ich war von dem Service und dem Umgangston des Personal sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war echt super. Für Städtreisende absolut ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:5