- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Lage sind in Ordnung. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Davon war eines bereits bei der Anreise nicht ganz sauber. Der Mangel wurde bis zur Abreise nicht behoben. Das andere Zimmer wurde einen Tag nicht gereinigt. "Die Reklamation wurde weitergegeben" Es gab weder Entschuldigung noch Entschädigung. Als Begründung wurde angegeben, der Gast wäre im Zimmer gewesen (stimmt nicht). Um saubere Handtücher habe ich mich dann selbst gekümmert. Andere Leistungen waren angemessen. Geschäftgebaren dieser Art (Vorkasse) habe ich in Deutschland noch nicht erlebt. Diese Art des Abspeisens habe ich bisher nur als Pauschaltourist im Ausland kennengelernt. Das Preis/Leistungsverhältnis paßt nicht.
Zu klein. Wenn der Koffer aufgeklappt werden soll (man muss aus dem Koffer leben, weil es keinen Kleiderschrank gibt) muss man diesen dazu aufs Bett legen, Ein Ehepaar hatte ein Baby in der Tragetasche dabei. Ich habe diese gefragt, wo das Kind untergebracht wird (es wäre höchstens in der Dusche möglich gewesen). Das Ehepaar hat sich gegen Aufpreis ein größeres Zommer geben lassen müssen. Es gibt weder Telefon, noch Minibar noch Getränkeautomat auf dem Flur.
Das Personal war freundlich aber zum Teil inkompetent. Beschwerden (Sauberkeit) wurden "registriert", die Mängel aber nicht behoben. Das Hotel verlangt Vorkasse, was ich inzwischen beim Lesen der Hotelbemerkungen verstehe. Beim Zahlen wurde von unserer VisaCard zuviel abgebucht. Trotz mehrmaligem Nachfragen ist der Betrag bis heute noch nicht zurückerstattet.
Lage für Städtereisende ideal (U-Bahn-Anschluss). Anreise mit dem Auto nicht empfehlenswert, da keine Hotelparkplätze vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |