- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Besuch im Titanic Hotel begann gleich mit einer Service-Panne: Mein Kunde, der das Zimmer für mich gebucht hatte, wollte, dass die Rechnung an ihre Firma geht. Davon wusste die Dame beim Checkin aber angeblich nichts. Macht ja nix, dachte ich, und bezahlte das bestellte Zimmer mit Frühstück mit meiner Kreditkarte. Ist ein bisschen ärgerlich, weil ich es dann dem Kunden weiterberchnen muss, ist zusätzlicher Aufwand und Kosten (Bankgebühren, Buchhaltung, etc.). Am nächsten Morgen wollte ich zum Frühstück gehen, wurde aber von einem jungen Mann daran gehindert, weil ich angeblich nicht bezahlt hätte. Er wollte 12 Euro, und zwar bar. Nein, das könne er nicht auf die Hotelrechnung schreiben, warum auch immer. Etwas angefressen habe ich mich am Front Desk beschwert. Eine etwas überforderte junge Dame fand endlich per Computer heraus, dass ich natürlich sehr wohl das Frühstück bezahlt hätte. Nein, sie könne sich das Durcheinander auch nicht erklären. Inzwischen war ich richtig sauer geworden und habe ihr das auch deutlich zu verstehen gegeben, woraufhin sie mich anfuhr, ich solle gefälligst "hier nicht so rummeckern." Das dürfe ichs ehr wohl, sagte ich ihr, denn ich bin der Gast und bezahle unter anderem für guten Service. Den ich hier nicht bekommen habe, weshalb das Titanic von mir aus untergehen kann - mich sehen sie jedenfalls nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |