Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Wie hat das Hotel die 3 Sterne bekommen?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

UNTERKUNFT FÜR GEHOBENE ANSPRÜCHE • 14 Stunden besetzte separate Rezeption, 24 Stunden erreichbar, zweisprachige Mitarbeiter (deutsch/englisch) • Sitzgruppe am Empfang, Gepäckservice • Getränkeangebot auf dem Zimmer • Telefon auf dem Zimmer • Internetzugang auf dem Zimmer oder im öffentlichen Bereich • Heizmöglichkeit im Bad, Haartrockner, Papiergesichtstücher • Ankleidespiegel, Kofferablage • Nähzeug, Schuhputzutensilien, Waschen und Bügeln der Gästewäsche • Zusatzkissen und -decke auf Wunsch • Systematischer Umgang mit Gästebeschwerden Wo ist nur das Telefon ? Sitzgelegenheit ein winziger Pastikhocker Für Kurzreise und Sonderpreise o.k sonst eher zu teuer .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr Klein, Sitzgelegenheit nur ein Hocker , Das Telefon feht für ein 3 sterne Hotel ! positiv : Zimmer sauber . und kostenloses W-lan Ein wort noch zu den Gebäude : Fliesen im Bad sind nicht gerade angebracht, fensterrhamen 2. Wahl zumindest mein Zimmer.Fensterdichtung geriessen , Farbspritzer noch auf den Fensterbrettern... Soviel zu der Bauweise des Hotels


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbufett reichhaltig und gut. Leider zu wenig Platz und weite wege


    Service
  • Gut
  • Freundliches und nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut Lage in der Mitte , U- bahn in der Nähe Parken vorm Hotel sehr Teuer 20,00 euro .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:7