- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eines Vorne weg: Das ist wirklich ein sehr, sehr gutes Hotel, aber es ist nicht perfekt. Hier meine gut gemeinten Verbesserungsvorschläge. Punkt 1: Das grauenhafteste und schlechteste Wlan, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe!!! Es bricht alle 3 Minuten ab und ist extrem langsam. Diese Grundausstattung ist in der heutigen Zeit ein absolutes Muss. Besonders in einem 4-Sterne-Hotel. Punkt 2: Das Zimmer 140 ist extrem klein. Das macht ja nichts, hat aber zur Folge, dass man sich nur im Bett aufhalten kann. Warum ist das so klein? Es würde locker eines mit 1,20 oder sogar 1,40 m Breite rein passen. Punkt 3: Latte Macchiato beim Frühstück soll 2 EUR extra kosten?? In einem 4-Sterne-Hotel?? Gehen Sie mal in das Motel One gegenüber. Das hat nur 2 Sterne. Da wird man Ihnen zeigen, was man alles für Kaffeespezialitäten umsonst bekommen kann (ich weiß, der Kaffeeautomat, der dort bei denen steht, kostet EUR 10.000.- und man kann sich das nicht mal so eben leisten). Punkt 4: Ein Hotel punktet mit Personal. Warum kann es dann nicht einen Tick freundlicher sein? Wenn beim Frühstück schon eine Einlasskontrolle ist, dann könnte die auch fragen, wie man geschlafen hat, statt nur nach der Zimmernummer zu fragen. Aber schätze mal, es war ein Azubi, so schüchtern, wie die war. Lassen Sie die Einlasskontrolle lieber gleich ganz weg. Dann sparen Sie das Geld fürs Personal und können sich den Kaffeeautomat für 10.000.- schneller leisten. Um nochmal einen Vergleich zu ziehen: Das Motel One gegenüber hat 3 Mal so viele Zimmer, aber trotzdem keine Einlasskontrolle, obwohl dort jeder Gast grundsätzlich ohne Frühstück gebucht hat und sich deshalb einfach so am Buffet bedienen könnte. Die Frühstücksleitung (?) mag vielleicht alles im Überblick haben, aber statt "Kaffee??" abzufragen, könnte sie auch einen "Guten Morgen, was darf ich Ihnen bringen" Satz sagen. Vor allem, wenn offensichtlich alle anderen Gäste schon bedient sind und Zeit dazu wäre. Ansonsten besonders ein Kompliment für die Sauberkeit der gediegenen Einrichtung und das wirklich makellose Badezimmer!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |