- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 8 Tage im Titanic Belek. Fazit: Derbe enttäuschend. Negative Punkte: •95% Mitarbeiterinnen unmotiviert, kein Lächeln aufm Gesicht, nicht aufmerksam, übersehen Gäste. Viele der Mitarbeiterinnen sind lieber mit dem Handy beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern. Augen auf bei der Berufswahl! • Gäste werden bei vorbeigehen nicht gegrüßt! • es dauert Ewigkeiten bis das schmutzige Geschirr abgeräumt wird, oder der Tisch gar sauber gemacht wird und das wirklich in allen Restaurants oder Bars. Handtücher, Essensreste liegen an der Bar am Strand auf dem Boden, dabei laufen ständig Kellner daran vorbei. • Karottensaft gibt es eine Kanne voll, auf Nachfrage ob es noch mehr gibt, ein klares Nein. Dieses Nein haben wir des öfteren zu hören bekommen. Kundenzufriedenheit wird hier sehr groß geschrieben ;-)) • Essen kalt, trotz Wärmelampe. Gute Auswahl an Gemüsesorten (Spargel, Blumenkohl, Brokkoli, Karotten uvm..) bringt nur nichts, wenn es mehr als Bissfest und kalt ist. Die Pasta für die Kinder war Kalt, ein Alptraum. • ich wollte mir ein Activia Joghurt gönnen, zur Überraschung war der ziemlich warm, gefühlte Temperatur 12-13C. Ich fragte nach, ob sie eins hätten das kalt wäre, z.B. aus der Kühlung, daraufhin sagte mir die gute Dame, dass die Kühlung defekt sei.Liebes Management sollte hier doch mal jemand sich eine Lebensmittelvergiftung holen, sei es bestimmt nicht nachweisbar, dass die Gäste sich in Ihrem Hotel angesteckt haben, oder ;-))!! Positiv: • eine Handvoll gute Mitarbeiterinnen. • Dankeschön an Herrn Suat Mehmet (Vorarbeiter). • Beef und Griechisches Restaurant • das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt, wenn es denn Warm ist. Ich sage mal so, für das Geld lohnt es sich auf jeden Fall nicht her zu kommen. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, dann ist es ok. Wenn man vorher aber in Hotels war wie im Regnum Carya oder im Voyage, dann ist man hier definitiv an der falschen Adresse. Der Service war in den anderen Hotel mehr als top, Kundenzufriedenheit steht an oberste Stelle, hat mir leider hier gefehlt. Das Management sollte keine Standard Antworten an die Gäste schreiben, lieber das Thema angehen und schnellstmöglich das Personal Schulen! Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Azer Italos |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Azer Italos, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unsere Mitarbeiter arbeiten seit Jahren mit uns zusammen und probieren alle, ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen, aber Ihre Kritik wurde berücksichtigt. Alle Essen werden unmittelbar nach dem Kochen serviert. Wir gehen schnell gegen die Gästezufriedenheit in unserem Hotel vor, z.B. Wenn Sie es gewünscht hätten, könnten wir Ihnen das gewünschte Essen als Heiss erneut zubereiten.Unser Hotel ist eines der besten Hotels in der Region Antalya in Bezug auf Hygiene und Essen. Unsere Mitarbeiter werden laufend zu diesen Themen geschult. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns für die kleineren Probleme entschuldigen, die Sie erlebt haben, und dass wir diese Probleme gerne ausgleichen würden, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT