Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das 7. Mal Weiß- Blau- Grün
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind das 7. Mal im Titanic gewesen. Nach der Neugestaltung der Außenbereiche am Fluss finden wir das Hotel noch attraktiver. Trotz der Vielzahl der Gäste, die sich im Hauptrestaurant beim Abendessen bemerkbar machte- die a-la-carte- Restaurants sind alle kostenpflichtig, fand man tagsüber auf dem riesigen Gelände immer ein ruhiges Plätzchen. Die Möglichkeiten mit dem Boot oder dem Zug zum Strand zu fahren sind ein Erlebnis für sich. Auch am Strand gibt es zahlreiche Neuerungen, die uns begeisterten. Wir reisten diesmal mit unserem erwachsenen Enkelsohn, um auch ihm dieses Erlebnis zu gönnen. Auch er war beeindruckt von der Schönheit der Gesamtanlage. Wir bedanken uns nochmals, dass unsere Zimmer nah beieinander lagen. Die Speisen im Hauptrestaurant sind weiterhin auf gutem Niveau, wobei wir Einiges vermissten: Avocado und Karottensaft zum Frühstück, sowie kleine Tomaten. Dafür gab es aller 2/3 Tage sehr gutes Sushi und ganz frische Salate aller Art. Auch das Obstangebot war hervorragend. Ohne Ausnahme wurden wir von sehr freundlichen jungen Kellnern:innen bedient, bekamen meist unseren Wunschplatz in einem der verschieden ausgestatteten Restaurantbereiche und schnell die Getränke. Das Gästeklientel ist gemischt, sehr viele Engländer und russisch sprechende Gäste. Die Hauptsprache ist englisch. Schade, dass bei der Guestrelation keiner mehr deutsch spricht, Umso dankbarer war ich, dass ich Herrn Haktan Aydinalp von der Rezeption kennelernen durfte, der sehr gut deutsch spricht und sich bei Problemen anbot. Die gab es aber nicht. Darüber hinaus gibt es für jeden Gast eine WhatsApp- Gruppe für das Tagesprogramm und ev. Fragen, die auch in deutsch beantwortet werden, Wir hatten einen super Urlaub und möchten uns bei allen Mitarbeitern dafür bedanken. An unsere Zimmerfrau Cevriye in der 6. Etage, die wir bereits im Februar kennenlernten, einen lieben Gruß. Wir kommen im Februar wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabine, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum 7. Mal im Titanic Belek waren und dass Ihnen die Neugestaltung der Außenbereiche besonders gefallen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein attraktives und erholsames Erlebnis zu bieten, und es freut uns, dass Sie die ruhigen Plätze auf unserem großen Gelände genießen konnten. Wir sind ebenfalls erfreut, dass Ihr erwachsener Enkelsohn von der Schönheit der Gesamtanlage beeindruckt war und dass Sie Ihre Zimmer nah beieinander hatten. Ihre Anmerkungen zu den Speisen im Hauptrestaurant nehmen wir zur Kenntnis und werden sie bei der weiteren Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass Sie von unseren freundlichen jungen Kellnern und dem Service in unseren Restaurants positiv beeindruckt waren. Ihre Hinweise bezüglich der Sprachen und der Guestrelation nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir unsere Kommunikation noch weiter verbessern können. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Treue und Ihre lobenden Worte. Wir werden Ihre Grüße an Cevriye in der 6. Etage weiterleiten und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Februar. Mit herzlichen Grüßen, CRM Management