- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider ganz schön in die Jahre gekommen und war sehr abgewohnt. Überall waren Ecken von der Einrichtung ab geplatzt , wir hatten wahrscheinlich das älteste Zimmer im ganzen Hotel bekommen in einer Ecke im Hinterhof in der nähe der Abluft der Küche. Zu Beginn ging 2 tage lang die minibar nicht bis diese mal repariert wurde. Dann sind wir nicht mehr ins Zimmer gekommen weil das elektronische Schloss defekt war. Die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig, in den Ecken war Dreck und am Kopfteil vom Bett waren irgendwelche undefinierbaren flecken Erst nach einer Beschwerde beim Reiseveranstalter haben wir ein neues Zimmer bekommen. Was allerdings auch 2 Tage gedauert hat. Und dafür 2800€ für eine Woche und 2 Personen ist dieses Hotel einfach viel zu überteuert. Dann war das hotel am arsch der welt und man konnte nur mit Taxi fahren, und das wussten die Taxis auch und hatten dementsprechende Preise. Preisnivou wie in Deutschland für Taxis. Das schlimmste bei der ganzen Sache war noch das kein einziger Mitarbeiter im den ganzen Hotel deutsch gesprochen hat und somit auf unsere Probleme ganz schlecht eingegangen werden konnte. Das Personal an der Rezeption konnte nur türkische, russisch und Englisch. Man konnte sich nur mit einem übersetzten verständigen, was ich finde geht garnicht für so ein Hotel.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen überall abgeplatze Ecken und die Sauberkeit ist leider auch nicht gut, wir sind da von anderen hotels im Bereich side besseres gewohnt zu besseren Preisen .
So eine Schlechte Gastronomie habe ich in den ganzen Jahren wo wir die Türkei bereisen leider noch nicht erlebt. Es gab wirklich jeden Tag das gleiche Essen. Nicht wie in anderen hotels, das Themen Abende gemacht werden und es jeden Tag was anderes gibt. Es war leider sehr eintönig vom Essen und war kaum gewürzt. Das Personal war auch super unmotiviert, so das man sich die Getränke selber holen musste.
Leider hat keiner an der Rezeption deutsch gesprochen, das heißt man konnte sich nur mit Übersetzer verständigen, aber selbst damit haben die es nicht richtig verstanden was man wollte. Aber nach der offiziellen Beschwerde beim Reiseveranstalter wurde sich gekümmert.
Das Hotel war schön gelegen Am Fluss und man konnte entweder mit der Bahn oder einen Schiff die 2km bis zum Strand fahren. Aber wen man aus dem hotel raus wollte ging nur mit Taxis die einfach viel zu teuer waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlage und der Strand waren sehr gepflegt und sauber , aber die Sonnenschirme waren leider fast alle kaputt. Die Raben die überall rum flogen haben wir fast als plage gesehen. Leider haben die russischen Mitbürger diese auch noch gefüttert in dem sie Nüsse oder Chips auf den liegen verteilt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Zimmerprobleme möchten wir uns für die anfänglichen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Reinigungsteam arbeitet täglich intensiv daran, die Sauberkeit in unseren Zimmern und öffentlichen Bereichen zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht Ihrem Standard entsprochen hat. Auch technische Probleme wie der defekte Minibar und der elektronische Türschlossmechanismus nehmen wir sehr ernst und haben diese Angelegenheiten mittlerweile behoben, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht die gleichen Schwierigkeiten haben. Zum Thema Sprachbarriere möchten wir klarstellen, dass unser Empfangsteam auch Kollegen hat, die Deutsch sprechen, und es tut uns leid, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht richtig kommuniziert wurde. Wir werden an der Verbesserung der Kommunikation in solchen Situationen arbeiten, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste gut betreut fühlen. Was das Essen betrifft, bemühen wir uns, eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten anzubieten, die jeden Tag unterschiedlich sind, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es enttäuscht uns, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden gemeinsam mit unserem Küchenteam daran arbeiten, das Menü weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zur Pool- und Strandbereich. Unser Team führt regelmäßig Inspektionen und Wartungsarbeiten durch, und wir werden dafür sorgen, dass defekte Sonnenschirme schnell ersetzt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, hoffen jedoch, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das hohe Maß an Service zu bieten, das wir all unseren Gästen zu jeder Zeit gewährleisten möchten. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT