- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel der extrem langen Wege! Sehr schlechtes Essen im Hauptrestaurant und in der Golfer Lounge, Manager stehen nur rum keiner sieht was zu tun ist auch ein gewisses Maß an Freundlichkeit wäre angebracht, bei der Greenfee-Buchung (+ shuttle) über das Hotel wurde ein total überhöhter Preis berechnet. Doch bei Regen wird das Hotel seinem Namen gerecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heidi, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung des Hauses. Wir entschuldigen uns herzlich, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens und der Freundlichkeit nicht ganz erfüllen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Gastronomie und sind stets bemüht unseren Gaesten den besten Service zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch zu Herzen nehmen und diese intern auswerten und gegebenfalls Massnahmen einleiten. Hinsichtlich der Greenfee-und der Shuttle-Buchung ist zu sagen, dass wir Ihnen laut Aufzeichnungen 520€ für für 5 Personen berechnet haben. Wir lagen 5€ unter dem üblichen Marktpreis. Wir bieten für unsere Golfer kostenlose Shuttle an ausgenommen Lykia, Gloria und Nobilis, da diese einige Km vom Hotel entfernt sind. Hier muss man eine Zuzahlung von 8€ pro Person leisten. Onwohl wir ein Non-Golf Hotel sind, d.h. keinen eigenen Golfplatz haben, bieten wir unseren stets zufriedenen Golfgaesten einen ausgezeichneten Golf Service an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben würden, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek ceren.akillilar@titanic.com.tr