Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein absolutes no go!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel der extrem langen Wege! Sehr schlechtes Essen im Hauptrestaurant und in der Golfer Lounge, Manager stehen nur rum keiner sieht was zu tun ist auch ein gewisses Maß an Freundlichkeit wäre angebracht, bei der Greenfee-Buchung (+ shuttle) über das Hotel wurde ein total überhöhter Preis berechnet. Doch bei Regen wird das Hotel seinem Namen gerecht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung des Hauses. Wir entschuldigen uns herzlich, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens und der Freundlichkeit nicht ganz erfüllen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Gastronomie und sind stets bemüht unseren Gaesten den besten Service zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch zu Herzen nehmen und diese intern auswerten und gegebenfalls Massnahmen einleiten. Hinsichtlich der Greenfee-und der Shuttle-Buchung ist zu sagen, dass wir Ihnen laut Aufzeichnungen 520€ für für 5 Personen berechnet haben. Wir lagen 5€ unter dem üblichen Marktpreis. Wir bieten für unsere Golfer kostenlose Shuttle an ausgenommen Lykia, Gloria und Nobilis, da diese einige Km vom Hotel entfernt sind. Hier muss man eine Zuzahlung von 8€ pro Person leisten. Onwohl wir ein Non-Golf Hotel sind, d.h. keinen eigenen Golfplatz haben, bieten wir unseren stets zufriedenen Golfgaesten einen ausgezeichneten Golf Service an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben würden, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek ceren.akillilar@titanic.com.tr