- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war sauber Alle Mitarbeiter top sehr freundlich aber zu wenig Personal für so eine große Anlage.. die pools waren furchtbar dreckig teilweise haben die Kinder gekackt und die kake wurde erst nach einer Studie sauber gemacht wir haben und so oft beschwert mehrmals täglich angerufen aber es wurde immer zu spät reagiert... die pools wurden auch abends nie richtig gereinigt einfach zum kotzen.. unsere Getränke müssten wir meistens selber holen weil nur alle eine Stunde jemand zu uns kam wegen Getränke service.. miniclub für die Kinder war top sehe zuverlässig die Mädels... das hotel an sich ist sehr schön aber die hygiene ist a&o und wenn man darauf nicht achtet dann tut es mir leid nie wieder...
Sehr sauber nur manchmal minibar nicht aufgefüllt..
Essen war lecker zu wenig Auswahl aber ich vermute Mal das es an Pandemie lag...
Zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fatma, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu geben. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbsverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Aber wir müssen Sie darüber informieren dass wir regelmäßig unseren Pool Wasser und Reinigkeit prüfen. Als Titanic Deluxe Golf Belek Famlie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Herzliche Grüße, CRM MANAGEMENT