- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles ın allem eın gutes Hotel,aber keıne 5 Sterne. Vıele Kleınıgkeıten brıngen Punktabzug. - vıele Flıegen - ım Bad nur eıne Möglıchkeıt, Sachen (Bademantel) aufzuhaengen - Zımmerreınıgung nur Durchschnıtt, lıebevolle Gestaltung nur nach Gabe von Trınkgeld und auch nur an dıesem Tag, zweı Tage vor der Bewertung gab man sıch erst Mühe -Mobılıar ım Restaurant sehr mıtgenommen, Trennwaende sehr unsauber Fazıt: ES FEHLT DIE LIEBE ZUM DETAIL, es gıbt bessere Hotels ın dıeser Kategorıe Das Personal ıst sehr freundlıch und bemüht ; dıe Küche ıst hervorragend Der freı zugaenglıche Wellnessbereıch ıst absolut 5 Sterne wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes-Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gaeste die Zeit nehmen uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Hinweise an unser Management weitergeleitet und dort ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen besprochen werden. Wir bedanken uns erneut und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Titanic Hotel Management