Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern und großzügig angelegt!Sauberkeit und Verpflegung sind im großen und ganzen ohne negativen Eindruck! Leider sind die Geschäfte im Hotel zu teuer und einige Kellner sind der internationalen Verständigung nicht mächtig.Animation ist verbesserungswürdig und der Anteil der russischen Gäste zu hoch.Die Poolanlage ist einzigartig genauso wie der Bootstransfer zum eigenen Strand. Die Zimmer sind großzügig und sauber gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar wurde täglich gefüllt, sauber und von der Größe sehr großzügig! Tolle Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet und Restaurants vielfältig und schmackhaft,allerdings Bahnhofsatmosphaere beim Frühstück, teilweise unsaubere Tische und Stühle


    Service
  • Gut
  • bis auf Kleinigkeiten okay.Besonders der Gästebetreuer Hakan aus Spandau ist positiv in Erscheinung getreten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • viel Natur, große Golfanlage und schöner Strand. etwas abgelegen zum Shoppen für Frauen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Sportanlagen lassen kaum Wünsche offen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, vielen Dank für ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das Zimmer so gefallen haben. Desto weniger ist die Nachricht erfreulich, dass Sie einige Schwierigkeiten mit der Gastronomie und einigen anderen aufgezählten Punkten unter „Hotel“ zu tun hatten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Geschäfte in unserem Areal kostenintensiver erschienen sind, allerdings können wir keinen Einfluss darauf haben, da diese Geschäfte diese Räume gemietet haben. Ebenso versuchen wir als global internationales Unternehmen zu agieren und dementsprechende Attraktivität unseren Gästen zu bieten. Hierbei spielen für das Titanic Deluxe Golf Belek Nationalitäten keine Rolle. Trotz alledem bedanken wir uns recht herzlich für die lobenden Worte über unser Personal und das Hotel und werden die positiven sowie die negativen Punkte an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen angenehme Tage noch und hoffen, Sie wieder bei uns im Haus treffen zu können. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT