- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern und großzügig angelegt!Sauberkeit und Verpflegung sind im großen und ganzen ohne negativen Eindruck! Leider sind die Geschäfte im Hotel zu teuer und einige Kellner sind der internationalen Verständigung nicht mächtig.Animation ist verbesserungswürdig und der Anteil der russischen Gäste zu hoch.Die Poolanlage ist einzigartig genauso wie der Bootstransfer zum eigenen Strand. Die Zimmer sind großzügig und sauber gestaltet.
Minibar wurde täglich gefüllt, sauber und von der Größe sehr großzügig! Tolle Dusche!
Buffet und Restaurants vielfältig und schmackhaft,allerdings Bahnhofsatmosphaere beim Frühstück, teilweise unsaubere Tische und Stühle
bis auf Kleinigkeiten okay.Besonders der Gästebetreuer Hakan aus Spandau ist positiv in Erscheinung getreten!
viel Natur, große Golfanlage und schöner Strand. etwas abgelegen zum Shoppen für Frauen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Sportanlagen lassen kaum Wünsche offen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Dietmar, vielen Dank für ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das Zimmer so gefallen haben. Desto weniger ist die Nachricht erfreulich, dass Sie einige Schwierigkeiten mit der Gastronomie und einigen anderen aufgezählten Punkten unter „Hotel“ zu tun hatten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Geschäfte in unserem Areal kostenintensiver erschienen sind, allerdings können wir keinen Einfluss darauf haben, da diese Geschäfte diese Räume gemietet haben. Ebenso versuchen wir als global internationales Unternehmen zu agieren und dementsprechende Attraktivität unseren Gästen zu bieten. Hierbei spielen für das Titanic Deluxe Golf Belek Nationalitäten keine Rolle. Trotz alledem bedanken wir uns recht herzlich für die lobenden Worte über unser Personal und das Hotel und werden die positiven sowie die negativen Punkte an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen angenehme Tage noch und hoffen, Sie wieder bei uns im Haus treffen zu können. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT