- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach langer Überlegung haben wir dieses Hotel für 10 Tage gebucht. Transfer zum Hotel hat problemlos geklappt. Gleich beim Check In an der Rezeption haben wir nachgefragt ob uns jemand die Anlage zeigen kann ( Hauptrestaurant, Snack Restaurant, wie komm ich zum Strand usw), man hat uns gesagt das wär kein Problem, wir sollen uns einfach bei der Gästebetreuung melden, dort teilte uns die Dame mit dass ausser ihr sonst niemand da ist und sie sich nicht von ihrem Platz bewegen darf! Ahaaaa, im großen Titanic Deluxe gibt es kein Personal, der/die uns die Anlage zeigt???? Egal, im Zimmer angekommen: Die Minibar funktionierte nicht, Handtücher waren dreckig, Klomuschel wurde nicht geputzt, keine Bademäntel im Zimmer! Ein Anruf bei der Gästebetreuung beseitigte einige dieser Mängel. defekte Minibar funktionierte am dritten Tag wieder, Aschenbecher am Balkon wurde auch erste am dritten Tag ausgetauscht, Staubsaugen und aufwischen kam überhaupt nicht in Frage, von alleine funktionierte nichts, man musste sich immer beschweren, das Zimmerpersonal war am siebenten Tag fähig 2 Bademäntel aufzuhängen, Herr Mutlu von der Gästebetreuung wirkte sehr professionell und bot uns eine kleine Entschädigung an. Das Personal im Hauptrestaurant war SEHR UNFREUNDLICH, man musste sich einen Kellner suchen, von alleine kam niemand zum Tisch, schmutzige tischdecken oder Auflagen wurden nicht ausgetauscht. Die Poolanlage war OK. Alle 1-2 Stunden kam mal jemand vorbei und fragte dich nach einem Drink usw. Animation war auch OK, ein großen LOB und Dankeschön an Herrn RIDVAN und Herrn ADEM. Zum Strand kommt man mit einem Boot der alle 3-5 Minuten abholt. Der Strand ist Ok, genügend Liegen. im großen und ganzen war ich aber zufrieden. Zur Frage ob ich nochmal Titanic Deluxe buchen würde, kann ich leider nur "Nein" sagen. Info noch an das Hotel: Die Dichtung der Duschkabinentür ist kaputt. Warum dies 10 Tage lang niemand vom Putzpersonal gesehen hat frag ich mich noch immer. Und dieser Griff/Stütze in der Dusche war auch kaputt. Schöne Grüße aus Österreich (Zimmer 2221)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ferhat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ferhat, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung unseres Hauses bedanken. Wir sind erfreut, dass wir Sie mit der Qualität unserer Speisen und unserer Anlage überzeugen konnten, müssen jedoch mit bedauern feststellen, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unseren Sinn für Sauberkeit nicht aus erster Hand erfahren konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir streben nach der Zufriedenheit aller Gäste und können nur mit Hilfe unserer Gäste wachsen. Mithilfe Konstruktiver Kritik wissen wir, wo wir an uns zu arbeiten haben. Das Verhalten der Dame von Gästebetreuung ebenso das Leistungsergebnis unseres Housekeeping Personals spiegelt in keiner Weise unsere Unternehmensphilosopie als auch unsere Arbeitsmoral dar. Obwohl oft die Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit unseres Personal Gegenstand von Bewertungen auf verschiedenen Bewertungsportalen ist, hätten wir uns jedoch gewünscht, dass Sie diese aus erster Hand erfahren hätten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass das Management und die zuständigen Abteilungsleiter informiert wurden, um ähnliche Mängel und Verhaltensfehler in Zukunft zu vermeiden. Wir sind Ihnen für Ihre Hilfe dankbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von der Qualität unserer Marke überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor