- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
İch würde nie wieder dieses Hotel besuchen. Der Service ist mehr als nur schlecht das Personal ist trotz wenigen Gâsten total überfordert und total unmotiviert. Ein freundliches guten Morgen werden sie hier nicht bekommen. 10-20min Wartezeit muss für ein Getrânk oder gar um beachtet zu werden rechnen ... İch habe lediglich höflich um Besteck gebeten allerdings wurde das Personal so agressiv und hat mich darauf aufmerksam gemacht das er gern sein Vorgesetzen holen mag damit ich mich beschweren kann. Somit war mein Essen kalt und der Apetit ist mir direkt vergangen. Der Spa Bereich ist meines erachtens zum vergleich zu anderen 5* Hotels viel zu überteuert. Das einzige was ich als positiv empfinde ist die Einrichtung der Zimmer. Und sehr guter WLan empfang. Die Auswahl bzgl Essen ist sehr bescheiden aber dennoch wird man satt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melissa, zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich etwas von Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Titanic Deluxe Belek zu bewerten. Wir legen sehr grossen Wert auf die Rückmeldungen unserer Gaeste, denn nur so ist es möglich unseren Service zu verbessern und einen kontinuierlich guten Qualitaetsstandard zu gewaehrleisten. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie möglich zu gestalten bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals wurde bereits an den zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet und Sie können sich sicher sein, dass entsprechende Massnahmen getroffen werden. Wir möchten jedoch freundlichst darauf hinweisen, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht unserem Qualtitaetsstandard entspricht. Unsere Gaestebetreuung hat taeglich von 08:00-24:00 Uhr ein offenes Ohr für alle Anregungen oder Kritik und stellt gerne, auf Wunsch, vor Ort den Kontakt zwischen unseren Gaesten und der Hotelleitung her. Unser Hauptrestaurant bietet taeglich ein internationales, reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten an. Desweiteren bieten wir verschiedene Themenabende sowie diverse a la carte Restaurants an. Wir hoffen, Sie bei einem naechsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen Sie wieder als Gaeste bei uns im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen CRM Management