Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juan Carlos (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Für diesen Preis mehr erwartet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes großes langweiliges Tagungshotel, der Zustand und die Sauberkeit waren im Außenbereich, Toiletten, Pool usw. recht gut. Im Restaurant dagegen manchmal ungewöhnlich. Beim Frühstück wurde der Tisch im Außenbereich selten abgewischt.Gästestruktur gemischt. Mitte Oktober kein Hotel mit Abwechslung, zum relaxen super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, riesen Betten aber für mich zu weich, tauschte mit meiner Tochter die Couch wesentlich härter. Superiorzimmer leider fast alle im ersten Stock. Ausstattung prima, Badezimmer leider etwas zu klein, der Fön in der Schublade nur was für Zwerge. Leider trotz Trinkgeld nur einmal richtig schön gemachtes Zimmer. Sauberkeit und Wechsel der Bettwäsche könnte besser sein. Außerdem wurden wir zweimal morgens von den Putzfrauen durch klopfen geweckt (ob sie nun rein können).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schöne fantasievolle Restaurants echt klasse. Essen gut aber nichts außergewöhnliches, keine Krustentiere, selten Meeresfrüchte, zum Frühstück gab es Vollkornbrot zu selten.Zum Nchtisch immer das Gleiche.Am meißten störte, das Telefonieren der Tagungsgäste am Tisch und das Gebiemel mit einer Glocke zum zusammenbringen der Seminarteilnehmer. Öfters kamen wir an unseren Tisch und er war besetzt, obwohl unsere Gläser draufstanden. Sauberkeit : Lebensmittel wurden ohne Handschuhe abgeschnitten (Wurst). Tische nicht eingedeckt, viele Leute kennen immer noch nicht, daß man nicht mit den Fingern in die Schüsseln greift.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit kann man bis auf Ausnahmen, als gut bezeichnen, Fremdsprachenkenntnisse auch gut. Zimmerreinigung naja, hatten Tagelang Ränder von festgeklebten Gläsern auf den Tischen, Balkon wurde nie gesäubert, Minibar für den Preis sehr minimal bestückt. Kinderbetreuung hä, gab es die ? Wenn wir ins Kinderparadies gingen, war fast nie jemand da. Minidisco hä, gab es die? Wenn,wir wusten davon nichts, denn es gab keinen Aushang oder irgendjemand der die Kinder animierte zum mitmachen. Schön fanden wir die nette Geburtstagsüberraschung im Zimmer(Flasche Sekt und Schokokuchen), danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage recht abgelegen , nächster Ort mit dem Taxi 15,-Euro hin und zurück. Strand wird mit Booten angefahren was wirklich Spaß macht. Am Strand fehlt ein Steg, es ist mühselig am Strand spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation außer Wassergym.nicht genutzt. Meerwasserpool und Hallenbad echt super beheizt, Rutschenpool und alle anderen Pools saukalt. Liegestühle am beheizten Pool bequem, alle anderen normal ohne Auflage. Wir fahren jedes Jahr zur gleichen Zeit in die Türkei aber so langweilig wie hier am Abend war uns noch nie. Kein Programm obwohl es noch Sommerprogramm war. Alles wurde abgebaut, die Bühne, Bars im Außenbereich- Letztes Jahr waren wir im Amara Dolce Vita in Kemer in den Herbstferien, jeden Abend Shows, Animation, Kinderdisco Musik, Galaabend, wenn es kühl war wurde alles nach drinnen verlegt.Im Titanic wird alles runtergeschraubt, Karaoke und ein bißchen Musik in der Disco. Das Conventencenter wird für die Tagungsgäste genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juan Carlos
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gaeste die Zeit nehmen uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Hinweise an unser Management weitergeleitet und dort ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen besprochen werden. Wir bedanken uns erneut und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Titanic Hotel Management